Cook, Eat & Dance-Special am 23. März: „Frühlingsgefühle“ in Michael Balzers Kochsalon

Eine Insel mit zwei Bergen, musikalische Stilblüten und ein ganz außergewöhnliches Frühlingsmenu; hohe Akzeptanz der Veranstaltungsreihe begeistert

  Cook, Eat & Dance-Special am 23. März: "Frühlingsgefühle" in Michael Balzers Kochsalon

Wiesbaden, 20. Februar 2013 – Bereits zum sechsten Mal heißt es am Samstag, den 23. März in Michael Balzers Kochsalon in Wiesbaden: „Cook, Eat & Dance“! Ab 18.30 Uhr startet das Cook, Eat & Dance Special des Monats März unter dem Motto „Frühlingsgefühle“. Die „Tulpen aus Amsterdam“ werden dabei nicht nur in der Deko vorherrschend sein, sie stehen auch für die eine oder andere musikalische Stilblüte – für Melodien, die uns heiter stimmen, uns schmunzeln und mit den Füßen wippen lassen. Von der „Insel mit zwei Bergen“ über „Probier“s mal mit Gemütlichkeit“ bis hin zu „Superkalifragilistischexpialigorisch“: die Gäste werden bestens unterhalten werden.

Wiesbadens bekannter DJ Mr. MoJo kramt die lustigsten und charmantesten Titel aus seiner Plattenkiste und unterhält das Publikum schon während des Essens mit einigen musikalischen Schmonzetten. Und wenn dann wie immer zur Musik der 70er, 80er und 90er Jahre und dem Besten von heute getanzt wird, dann streut er die eine oder andere Stilblüte mit ein.

Michael Balzer: „Die wirklich durchgehend hohe Akzeptanz unserer Cook, Eat & Dance-Reihe begeistert uns immer wieder. Es gibt in Wiesbaden und Umgebung keine vergleichbare Veranstaltung und vor allem keine vergleichbare Location. Wir können in der Tat sagen, dass wir hier bereits eine echte Fan-Gemeinde gefunden haben.“

Passend zum Thema kreiert der Küchenchef ein außergewöhnliches Frühlingsmenu als 3-Gang-Stand Up Dinner, ein kulinarischer und optischer Hochgenuss mit frischesten Geschmacksnoten. Die Teilnahme an Cook, Eat & Dance kostet 33,00 Euro pro Person; die Partykarte ohne Speisen für 8,00 Euro gibt es ab 22.00 Uhr an der Abendkasse.

Reservierungen werden erbeten unter: 0611.95 0180 12 oder unter anmeldung@kochsalon-wiesbaden.de. Weitere Infos unter www.kochsalon-wiesbaden.de.

– MB –

Kontakt
Büro Michael Balzer
Ute Zimmermann
Kreuzberger Ring 23
65205 Wiesbaden
0611 95 0180 10
uz@michael-balzer.com
http://www.michael-balzer.com

Pressekontakt:
euroPResence GmbH Public Relations
Ute Zimmermann
Schlossgasse 2
65207 Wiesbaden
0171 24 01 657
ute@europresence.de
http://www.europresence.de