Colinss Liquid zum Sparpreis beim E-Zigarette Shop iSmoker®

e-Zigaretten sind in, und das nicht nur unter Ex-Rauchern. Doch auch dieses „Laster“ geht ins Geld. Eine preiswerte Alternative bieten die Colinss Liquids, die es nun zum Sparpreis bei iSmoker gibt.

Colinss Liquid zum Sparpreis beim E-Zigarette Shop iSmoker®

iSmoker®

Während die einen noch überlegen, ob sie weiterhin rauchen oder das sich das Rauchen abgewöhnen, haben andere bereits längst die elektrische Zigarette für sich entdeckt.

e-Zigarette statt Glimmstängel

Anders als bei der herkömmlichen Zigarette findet hier keine Verbrennung von Tabak und Papier statt. Stattdessen wird über ein elektronisches Gerät, die e-Zigarette oder Verdampfereinheit, Flüssigkeit (Liquid) verdampft, das wahlweise mit oder ohne Nikotin erhältlich ist.

Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören oder erst gar nicht damit anzufangen gibt es viele, angefangen von gesundheitlichen Erwägungen über finanzielle Überlegungen bis hin zu sozialen Gegebenheiten. Denn aufgrund der verschärften Gesetze zum Schutze der Nichtraucher gilt das Rauchen inzwischen in vielen Bereichen als sozial unverträglich. Dass Rauchen ungesund ist, weiß man nicht nur von den Aufschriften auf den Zigarettenpackungen, und der Kostenfaktor ist einer der wichtigsten Gründe dafür, dass viele Raucher zum preiswerten Selbstdrehen oder Stopfen ihrer Zigaretten umgestiegen sind.

Während das e-Rauchen, genauer: Dampfen, zumindest die gesundheitliche und die gesellschaftliche Komponente des Tabakrauchens reduzieren, bleibt auch hier noch immer der Kostenfaktor, auch wenn die e-Zigarette samt Zubehör und Folgekosten insgesamt wesentlich preiswerter ist als das Rauchen.

Qualitativ hochwertige e-Liquids zum günstigen Preis

Der Braunschweiger Online-Shop iSmoker trägt diesem Umstand Rechnung und bietet ab sofort auch Liquids des Herstellers Colinss an.

„Uns war es wichtig, qualitativ hochwertige E-Liquids und geschmackliche Vielfalt zu einem günstigen Preis anzubieten. Das ist uns mit der Produktpalette von Colinss gelungen“, verrät Olaf Stelter. „Die E-Liquids von Colinss können wir dauerhaft zu einem Preis von unter 4,- Euro pro 10 ml anbieten (ink. MwSt., zzgl. Versandkosten). Damit können wir nun auch die Sparer unter den E-Rauchern bedienen.“ Noch mehr lässt sich sparen durch den Startrabatt von 10 Prozent (Gültig bis zum 28. Februar 2015) und dem Mengenrabatt von fünf Prozent bei Abnahme von mindestens fünf Liquids einer Geschmacksrichtung.

Die E-Liquid-Produktpalette von Colinss umfasst derzeit insgesamt 15 Geschmacksrichtungen, von reinem Tabakgeschmack wie Rockwood Tobacco oder Greenhill über Mentholgeschmack bis zu Kirsche, Cola, Cappuccino und Nugat. Damit bietet iSmoker mit den Marken Colinss, FAB, Happy, Joyetech und Liqua bereits über 100 Liquid-Sorten zur Auswahl an. Liquids sowie e-Zigaretten und Zubehör finden e-Raucher im Online-Shop von iSmoker.

Über Colinss

Die in Polen hergestellte, völlig europäische Marke Colinss gehört zu den Pionieren in Sachen e-Liquids und legt bei ihren Liquids besonderen Wert auf Qualität und Geschmack. Die Marke versteht sich als Premium-Marke für Kenner und Tabakliebhaber. Die E-Liquids orientieren sich an bekannten Zigarettenmarken und sind in unterschiedlichen Nikotinstärken (0, 6, 12 und 18 mg/ml) verfügbar.

Der Onlineshop iSmoker.eu ist ein Angebot der iunited GmbH mit Sitz in Braunschweig (Deutschland) und bietet bereits seit 2011 Grundutensilien und Bedarfsartikel einschließlich Liquids für die Freunde des Dampfens an. Den Kunden erwartet im Shop eine große Auswahl an Produkten namhafter E-Zigaretten-Marken wie Joyetech, Kangertech, Aspire oder Vision, aber auch Liquids der bekannten Firmen LIQUA, Happy und FAB und seit neuestem auch von Colinss. Seit Ende 2014 ist iSmoker® eine eingetragene Marke.

iSmoker
Olaf Stelter