Cocktails im Sekundentakt: „Cocktails nonstop“ Cocktailcatering

Mit „Cocktails nonstop“ startet ein neuer Cocktailcatering-Service, der seinen Kunden mit Hilfe einer Cocktailmaschine in wenigen Sekunden frische Cocktails aus hochwertigen Markenzutaten mixt. Geboten wird ein Full Service Paket für Veranstaltungen, Messen, Events und Privatparties.

Cocktails im Sekundentakt: "Cocktails nonstop" Cocktailcatering

Cocktailmaschine von Cocktails nonstop

Cocktails sind ein Getränk, das auf jeder Art von Veranstaltung gut ankommt. Auf Betriebsfeiern, Geburtstagsparties und Hochzeiten dürfen Cocktails als willkommene Alternative zu Bier und Wein heute sowieso nicht mehr fehlen. Aber auch Messeauftritte, Roadshows, Produktpräsentationen oder Geschäftseröffnungen werden zu etwas Besonderem, wenn Cocktails angeboten werden. Dass diese Veranstaltungen tagsüber stattfinden, ist dabei kein Problem, denn auch für Autofahrer gibt es genügend alkoholfreie Cocktailkreationen.

Wer sich entscheidet, einen Cocktailservice zu buchen, wird dabei schnell auf zwei Optionen stoßen: Die eine Möglichkeit ist eine mobile Cocktailbar mit einem Barkeeper. Die andere Alternative ist eine Cocktailmaschine, die eine kleine Bar schon beinhaltet und im Sekundentakt frische Cocktails aus hochwertigen Zutaten vollautomatisch zusammenmixt. Genau dies bietet der neue Cocktail-Catering Service „Cocktails nonstop“ an.

„Viele Kunden denken im ersten Moment, bei einer Cocktailmaschine würde im Vergleich zum Barkeeper der Aha-Effekt fehlen, doch genau das Gegenteil ist der Fall“, erläutert Inhaber Stefan Lehne. „Natürlich kann der Kunde nicht minutenlang zuschauen, wie ein Cocktail entsteht. Doch das Erstaunen darüber, was eine solche Maschine alles kann, ist meist größer und weckt eine unheimliche Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden oder Gästen. Schließlich haben die wenigsten Personen eine solche Cocktailmaschine überhaupt schon einmal gesehen. Und wenn es mal sehr schnell gehen muss, spielt sie ihre Stärken erst richtig aus.“

Weniger als 10 Sekunden braucht die Cocktailanlage, bis ein frisch gemixter Cocktail trinkfertig im Glas ist. Eine blaue LED-Beleuchtung verleiht der Maschine ein außergewöhnliches und elegantes Aussehen und zieht Blicke an. Dazu besteht die Möglichkeit, die Maschine auf den Kunden zu branden: An der Frontseite befindet sich ein 32 Zoll-Monitor, auf dem zum Beispiel auf Privatveranstaltungen Fotos als Diashow laufen können oder auf Firmenveranstaltungen ein Logo oder ein Imagevideo eingeblendet werden können.

Cocktails nonstop bietet seinen Service immer als Full Service Paket an. Stefan Lehne dazu: „Wichtig ist uns, dass wir nicht einfach nur eine Cocktailmaschine verleihen und den Kunden damit alleine lassen. Denn wenn dann einmal Probleme mit der Maschine auftreten, ist das Chaos vorprogrammiert. Unsere Pakete beinhalten immer alles, was für eine gelungene Veranstaltung nötig ist und dazu gehört auch das Personal, das die Maschine bedient und sich vor Ort um alles kümmert, vom Auffüllen der Vorräte bis zur Betreuung der Gäste.“

Cocktails nonstop ist für kleinere Veranstaltungen vor allem im Großraum München tätig. Für größere und mehrtägige Events oder Messeauftritte kann der Service bundesweit gebucht werden.

Cocktails nonstop ist der Cocktail Catering Service für jede Art von Veranstaltungen, Events, Messen und Parties.

Kontakt:
Cocktails nonstop