cobio.de feiert den Wonnemonat: Vom 13.05. bis 20.05. gibt’s 5% Frühlings-Rabatt auf alle Einkäufe!

Endlich sind die warmen Tage da! Erwacht auch bei Ihnen die Lust auf Kaffeepausen an der frischen Luft? cobio.de kommt Ihren Frühlingsgefühlen mit einem günstigen Kaffee Rabatt entgegen: Vom 13.5. bis 20.5. erhalten Sie eine Woche lang 5% Rabatt auf Ihren gesamten Warenkorb.

cobio.de feiert den Wonnemonat: Vom 13.05. bis 20.05. gibt

5% Rabatt beim Kaffeekauf bei www.cobio.de

Geben Sie hierfür einfach beim Bestellvorgang den exklusiven Gutscheincode „MAY135“ an. Wir ziehen Ihnen dann automatisch 5% vom Gesamtpreis Ihrer Bestellung ab. Gibt es eine bessere Gelegenheit, Ihre Kaffeevorräte für Frühjahr und Sommer aufzustocken? Ab 100 EUR Einkaufswert liefern wir Ihre Bestellung innerhalb Deutschland zudem komplett versandkostenfrei.

Wenn Sie Ihre Kaffee Basics zusammengestellt haben, dann schauen Sie doch mal bei unseren aromatischen Neuerungen vorbei. Von unserer beliebten Marke Westhoff kommt dieser Tage ein besonders vollmundiger Espresso ins Sortiment, der sich perfekt als Abrundung nach einem angeregten Lunch macht: der Espresso IL MIO Gusto Speciale, mit würzigem Charakter und kräftiger Geschmacksfülle.

Natürlich bieten sich die warmen Tage des Frühlings auch für Picknicks an – oder verlegen Sie doch einfach mal ein Meeting ins Freie! Mit einer Thermoskanne heißen Wassers und unseren Fair Trade zertifizierten PURO Instant-Kaffee Sticks schaffen Sie in Sekundenschnelle einen unkomplizierten Kaffeegenuss bei vollem Aroma. Für den süßen Kick empfehlen wir die Cappuccino Portionsbeutel von Van Houten, deren Kaffee- und Kakao ebenfalls Fair Trade angebaut und produziert wurde.

Oder steht Ihnen der Sinn mehr nach einem herrlichen Eis-Kaffee? Dann probieren Sie mal den PURO FAIRTRADE Noble. Seine samtigen Schokoladen-Aromen harmonieren wunderbar mit einer schmelzenden Kugel Vanilleeis. Der Noble stammt zudem aus fairem Handel und wird im Einklang mit den World Land Trust – Schutzbestimmungen zum Erhalt des regionalen Regenwalds angebaut. Unser Tipp: Stellen Sie doch einfach eine Kanne frisch gebrühten Kaffees im Kühlschrank parat. So können Sie jederzeit einen köstlichen Frappe‘ anbieten.

Für welches unserer sorgfältig ausgewählten Kaffeeprodukte Sie sich auch entscheiden: Wir vertrauen Ihnen aus Erfahrung! Deshalb bietet cobio.de auf Wunsch auch den Einkauf auf Rechnung an. Damit kann innerhalb Ihres Unternehmens jeder Mitarbeiter Kaffee online bestellen und wir erleichtern Ihren Arbeitsalltag. Wenn Sie Kauf auf Rechnung wünschen, geben Sie dies einfach als Zahlungsweise beim Bestellvorgang ein. Nach einer automatisierten Bonitätsprüfung bei Ihrer ersten Bestellung schalten wir Ihren Kundenaccount gerne für den Kauf auf Rechnung frei – Sie brauchen dann nur noch Ihr Wunschsortiment zusammenzustellen.

Natürlich stehen Ihnen auch weitere Zahlungsweisen wie PayPal, Sofortüberweisung oder Nachnahme zur Verfügung. Wenn Sie Ihrerseits die Zahlung schnell erledigen möchten und sich für eine Vorabüberweisung entscheiden, können Sie sich über unseren zusätzlichen Kaffee Rabatt in Höhe von 3% der Gesamtsumme freuen. Das bedeutet für unsere Aktionswoche vom 13.5. bis 20.5. gleiche eine doppelte Ersparnis von insgesamt 8% – so wird Ihr Kaffee günstiger!

cobio.de – Wir übernehmen Verantwortung

cobio.de steht für Genuss, höchste Qualität und nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen. Unser reichhaltiges Sortiment umfasst alles von Kaffee, Espresso und Cappuccino über verschiedene Toppings bis zu Kakao und Tee. Bei cobio.de bekommen Sie natürlich auch die passenden Maschinen – egal ob fürs Büro, für die Firma oder für zu Hause. Bei unseren Füllprodukten achten wir darauf, dass unsere Hersteller sich streng an internationale Standards im Bio-Anbau halten. Denn wir sind der Meinung, dass wir nur im Einklang mit Natur und Mensch die höchste Produktqualität erreichen. Regelmäßige Kontrollen und Geschmackstests garantieren eine gleichbleibende sensorische Qualität und hochwertige, gesunde Produkte. Viele unserer Rohstoffe stammen aus südamerikanischen und asiatischen Regionen. Hier kooperieren wir mit Plantagen, bei deren Anlage auf die Unberührtheit des kostbaren regionalen Regenwalds nach den Maßgaben des World Land Trust geachtet wurde. Wo es geht, setzen wir auf Produkte aus fairem Handel: Die Zertifikate der Fairtrade Foundation garantieren, dass den Arbeitern auf den Plantagen gerechte Löhne gezahlt und sie medizinisch versorgt werden. Das Prinzip Nachhaltigkeit gilt bei uns auch firmenintern: So betreiben wir z. B. unsere Server-Architektur mit zertifiziertem Öko-Strom. Für Verpackungen, Kartons und Rechnungen verwenden wir ausschließlich Umweltpapier. Die Versandwege werden, wo es möglich ist, gebündelt, um noch mehr wertvolle Energie zu sparen. So verringern wir den Ausstoß von Treibhausgasen und bleiben dennoch schnell und zuverlässig. Wir bei cobio.de übernehmen Verantwortung – weil Genuss noch schöner ist, wenn alle was davon haben.

Kontakt:
cobio.de