Clever sparen – mit SilberBrunnen

Beliebte 25%-Aktion geht in neue Runde

Clever sparen - mit SilberBrunnen

Cleverle aufgepasst: Im Aktionszeitraum von Mitte März bis Anfang April haben die 9 x 1,0 Liter PET-Kisten SilberBrunnen Saurer Sprudel 25 Prozent mehr Inhalt – und das zum gleichen Preis.

SilberBrunnen startet mit der beliebten 25%-Aktion ins neue Jahr. „Ein Viertele geschenkt – das ist was für echte Schwaben und kommt Jahr für Jahr toll an bei den Verbrauchern“, sagt Nina Gramer, Marketing Romina Mineralbrunnen. Dem Handel entsteht durch die Cleverle-Kiste kein zusätzlicher Aufwand, da die 1,25-Liter-Flaschen einfach in die übliche 9 x 1,0 Liter Petcycle-Kiste konfektioniert werden. Händler können die SilberBrunnen-Aktionsware wie gewohnt stapeln.

Äffle und Pferdle am POS
Die SilberBrunnen Markenbotschafter Äffle und Pferdle begleiten die 25%-Aktion auf den Etiketten, Meto-Unterhängern und Kistensteckern. Erstmals gibt es auch einen Äffle & Pferdle-Funkspot zur 25%-Aktion. Dieser ist bei allen relevanten Privatsendern im Schwabenland im Einsatz.

Über SilberBrunnen:
Die Marke SilberBrunnen wird seit den 1980er Jahren von Romina Mineralbrunnen GmbH mit Sitz in Reutlingen-Rommelsbach regional vertrieben. SilberBrunnen steht für Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Markenbotschafter von SilberBrunnen sind die beliebten schwäbischen Kultfiguren Äffle und Pferdle, die mit ihren flotten Sprüchen auf den Flaschenetiketten zu finden sind. Im Verkaufsgebiet besitzt SilberBrunnen einen Bekanntheitsgrad von über 80 Prozent. Die SilberBrunnen Erfrischungs- und Süßgetränke werden ausschließlich mit SilberBrunnen Sprudel hergestellt.

Über SilberBrunnen:

Romina Mineralbrunnen GmbH