Chili con Carne – der feurige Partyklassiker jetzt von Block House

Chili con Carne  - der  feurige Partyklassiker jetzt von Block House

Feurig-scharf ist nun der echte Partyklassiker servierfertig im Handel: Chili con Carne von Block House. Feinstes Rindfleisch feurige Jalapeños und buntes Gemüse zeichnen das Chili con Carne aus. Servierfertig im Tiefkühlregal sind 400 Gramm für 3,99 Euro (UVP) im Lebensmitteleinzelhandel zu haben.

Auf keiner Party darf ein gutes Chili con Carne fehlen. Und auch ohne Party kann dieses Gericht schnell und unkompliziert genossen werden. Klassisch gekocht und servierfertig sind 400 Gramm feinstes Rindfleisch, buntes Gemüse und feurige Jalapeños ohne Geschmacksverstärker und färbende Zusatzstoffe im Tiefkühlregal erhältlich. Einfach in der Pfanne, im Wasserbad oder der Mikrowelle zubereiten und schon kann die Party steigen. Das Block House Chili con Carne kostet 3,99 Euro (UVP) im Lebensmitteleinzelhandel.

1968 wurde mit der Eröffnung des ersten Block House-Steakrestaurants der Grundstein für die Block Gruppe gelegt, die heute drei Aktiengesellschaften und eine Reihe von GmbHs umfasst. Mit rund 2.200 Mitarbeitern und einem Umsatz von 340 Millionen Euro in 2014 zählt sie zu den größten Gastronomieunternehmen Deutschlands. Zur Gruppe gehört unter anderem die Block House Restaurantbetriebe AG mit 44 Steakrestaurants, darunter acht im europäischen Ausland. Die Premium-Burger-Restaurantkette Jim Block unterhält derzeit acht Standorte in Hamburg, einen Standort in Hannover und seit Anfang 2014 einen Standort in Berlin. Die Block Foods AG umfasst die hauseigene Fleischerei, die auch nationale und internationale Kunden in Hotellerie und Gastronomie beliefert. Ebenso den Qualitätsanbieter für frische Menükomponenten, die Block Menü, sowie den Vertrieb einer umfassenden, innovativen Produktpalette für den Lebensmitteleinzelhandel. Weiterhin gehören das 5-Sterne-Privathotel Grand Elysee Hamburg an der Hamburger Rothenbaumchaussee und die Gasthaus-Brauerei BLOCKBRÄU an den Hamburger Landungsbrücken zur Gruppe.

Block Foods
Sina Ollhorn