Chia-Samen Test – 21 Chia-Samen im Test 2016

Über 21 Chia-Samen im Test! Testvergleiche lesen, vergleichen und günstig online bestellen!

Chia-Samen Test - 21 Chia-Samen im Test 2016

Chia-Samen im Testvergleich (Bildquelle: Denise: Pixelio.de)

Chia Samen Test – Chia-Samen (Salvia Hispanica) im Testvergleich

Chia-Samen-Test ist Ihre Testseite und Testvergleichsseite im Internet zum Thema Chia-Samen (Salvia Hispanica) und Chia-Samen Produkte sowie Kochbücher und Rezeptbücher zum Themenbereich Chia-Samen, Superfoods, (grüne) Smoothies und Gesundheitsbücher.

Die Chia-Samen Testseite Chia-Samen-Test feiert ihr sechs monatiges Bestehen. Es war eine turbulente und arbeitsreiche Gründungszeit. Auf der Chia-Samen Testseite werden aktuell mehr als 21 Chia-Samen (Salvia Hispanica) vorgestellt, Kundenmeinungen darüber zusammengefasst und ausgewertet und das Testergebnis neutral und unabhängig vorgestellt.

Unsere Internetseite „Chia-Samen Test“ ist unabhängig. Die Testseite wird von keinem Hersteller, Lieferanten oder Vertriebspartner gesponsert oder unterstützt. Die Testergebnisse ergeben sich aus Kundenrezensionen, die wir bewerten und auswerten und zusammengefasst auf der Chia-Samen Testseite wiedergeben.

Die Chia-Samen Testseite „Chia-Samen Test“ verdient Ihr Geld mit Affiliate-Links von Amazon und anderen Affiliatepartnern. Deshalb können wir herstellerunabhängige Testergebnisse anbieten und uns ganz auf das Austesten von Chia-Samen Produkten konzentrieren.

Wie die Internetseite Chia-Samen Test gegründet wurde

Am 15.05.2016 feiert die Chia-Samen Testseite Ihr sechsmonatiges Bestehen. Wie fing alles an? Im Rahmen eines Lehrgangs im Bereich Affiliate sollte eine einfache Internetseite erstellt werden, über die im Wesentlichen die Lehrgangsinhalte übertragen werden sollten. Damit sollte erreicht werden, dass die Lehrgangsinhalte sofort in die Praxis übertragen werden und Umsetzungsprobleme umgehend erfasst und bereinigt werden. Der Umgang mit WordPress 4 sowie die Themenbereiche Suchmaschinenoptimierung und Affiliate sollten im spielerischen Umgang geübt, erforscht und umgesetzt werden.

Nun galt es, ein Produkt zu finden. Was sollten wir auf der Testseite anbieten? Schnell war ein Produkt gefunden: Chia-Samen (Salvia Hispanica). Warum Chia-Samen? Stetig und am Anfang noch langsam zog der Chia-Samen in den deutschen Einzelhandel ein. Zuerst wurde er im Spezialhandel angeboten, in Bio-Läden, Drogeriemärkten und Reformhäusern. Seit ungefähr Anfang 2014 zog die Nachfrage nach Chia-Samen auf Amazon und Ebay weiter langsam an und einige Monate später öffneten sich weitere Vertriebswege für Chia-Samen. Nun wurde Chia-Samen auch im Aldi, in der Norma, bei Rossmann und im Rewe angeboten. Der Chia-Samen begann nun langsam, neue Käuferschichten anzusprechen.

Da wir vom Chia-Samen-Test Team Chia-Samen noch nicht kannten, nahmen wir das zum Anlass, Chia-Samen als Produkt für unsere Testseite aufzunehmen. So hatten wir die Möglichkeit, Chia-Samen verschiedenster Hersteller intensiv kennenzulernen und unseren Lesern interessante und unabhängige Chia-Samen-Tests vorzustellen. Der Aufbau der Internetseite begann und die ersten Hürden im Bereich WordPress 4 und verschiendenen Affiliatepartnerprogrammen wurden gemeistert. Die Internetseite ging online.

In den nächsten Monaten wurden über 21 Chia-Samen von großen und kleinen Herstellern aufgenommen, darunter waren bei den großen Chia-Samen Anbieter die bekannten Firmen Wohltuer, Mituso, Naturacereal, Hanoju, Chia-Handel, Naturi.Me, Mea Vita, Naturtotal oder Naduria. Auch weniger bekannte Händler und neue Anbieter von Chia-Samen wurden auf der Chia-Samen Testseite aufgenommen. So wurden Chia-Samen von Premium Golden Peanut, Purewell, Chia-Fit, Naturschätzchen, MySuperfoods, Sevenhills, Lovefoods, Vihado, BalticNatura, BioNutra, Vita2You und Animada aufgenommen.

Es wurden neben den Artikeldaten Kundenrezensionen ausgewertet und zusammengefasst den Kunden auf der Internetseite zur Verfügung gestellt. Nach sechs Monaten war das Projekt am 15.05.2016 erfolgreich beendet worden. Die Internetseite Chia-Samen Test hat ihre Gründungszeit hinter sich.

Ausblick für die nächsten 6 Monate

Die Chia-Samen Testseite steht jetzt im Netz. Chia-Samen Interessierte können sich nun auf der Internetseite informieren und Produkte vergleichen und bei Bedarf sofort online bestellen. Weitere Chia-Samen werden Zug um Zug ins Programm aufgenommen. Die Produktbeschreibungen und Testergebnisse werden laufend aktualisiert.

Das kleine Chia-Redaktionsteam hat allerdings schon neue Ziele. Denn die Internetseite ist nicht perfekt. So wurde ein relativ steifes und veraltetes Affiliatetheme verwendet, das den heutigen Maßstäben nicht mehr gerecht wird. Automatisierte Preisvergleiche sind nicht möglich, professionelle Tabellendarstellungen im Grunde auch nicht. Auch ist es mit dem aktuell verwendeten WordPress 4 Theme nicht möglich, einen Blog einzufügen oder ein vernünftiges Seitenlayout herzustellen. Deshalb hat sich das Chia-Samen Redaktionsteam entschieden, eine neue Chia-Samen Testvergleichsseite aufzubauen. Ein neues WordPress 4 Theme wird es ermöglichen, ein frisches Layout herzuzaubern, dass einen modernen und kundenorientierten Internetauftritt ermöglichen wird. Kunden wird es dann möglich sein, schneller und intuitiver Preisvergleiche durchzuführen. Außerdem wird es einen produktbegleitenden Chia-Samen Blog geben und die Anbindung an Facebook und Twitter soll hergestellt werden.

Freuen Sie sich, liebe Kunden, auf eine neue Chia-Samen Partnerseite von uns, dem Chia-Samen Redaktionsteam.

Die Firma Ali Robert Gräbner Internet Marketing, Schwabacher Straße 75, 90763 Fürth Bayern bietet auf bald zwei Internetseiten Informationen, Preisvergleiche, Bilder und Videos zum Themenbereich Chia-Samen (Salvia Hispanica) an.

Kontakt:

Internetmarketing
90763 Fürth Bayern
E-Mail: office@chia-samen-test.one
Internetseite: www.chia-samen-test.one

Ali Robert Gräbner Internetmarketing
office@chia-samen-test.one

Bildquelle: Denise: Pixelio.de

Die Firma Ali Robert Gräbner Internet Marketing bietet auf der Internetseite Chia-Samen-Test.one vielfältige Informationen rund um das Thema Chia-Samen und Chia-Samen Produkte. Unabhängige Tests und Bewertungen sichern den Chia-Samen Interessierten schnelle Informationen zum Thema Chia-Samen.

Ali Robert Gräbner Internetmarketing
office@chia-samen-test.one