Carpe Diem Kombucha: Spritzige Sommer-Erfrischung

Endlich ist der Sommer da: heiße Tage, laue Abende und Geselligkeit im Freien bis spät in die Nacht. Ein herrlich-frisches Getränk darf dabei natürlich nicht fehlen!

Carpe Diem Kombucha: Spritzige Sommer-Erfrischung

Der Quittenspritzer ist das ideale Sommergetränk und perfekt für jeden Anlass. Ob zum Grillen, Sommerfest oder als kleine Auszeit im heimischen Garten – der Quittenspritzer ist ein erfrischender Mix, je zur Hälfte aus Carpe Diem Kombucha Quitte und wahlweise Prosecco oder (alkoholfrei) Soda. Je nach persönlichem Geschmack können Eiswürfel, eine Limettenscheibe und ein Minzblatt hinzugefügt werden. Genau das Richtige bei sommerlichenTemperaturen!

Einzigartige Aromenvielfalt
Das Besondere an Carpe Diem Kombucha sind die wertvollen Grundzutaten und das einzigartige Herstellungsverfahren. Während der mehrfachen Fermentation erlesener Kräuter reifen eine facettenreiche Aromenvielfalt, ein ausgewogenes Süße-Säure Spiel und eine bekömmliche Wirkung, die den drei Sorten Classic, Quitte und Cranberry ihren ganz besonderen Charakter verleihen. Dadurch ist das natürliche Premiumgetränk einzigartig unter allen alkoholfreien Getränken. Ein aromenreicher Genuss für zwischendurch und die perfekte alkoholfreie Begleitung zu jedem Essen.

Carpe Diem Kombucha

Kontakt: