Carpe Diem Kombucha – neue Rezeptur mit noch weniger Zucker

Über 20 Aromen erschmecken Sommeliers in den drei Geschmacksrichtungen von Carpe Diem Kombucha. Diese Aromenvielfalt macht das Getränk zum perfekten alkoholfreien Begleiter für ein genussvolles Essen.
Carpe Diem Kombucha - neue Rezeptur mit noch weniger Zucker

Dank einer aufwendigen Optimierung der Rezeptur konnte nun der ohnehin schon geringe Zuckeranteil um weitere 26% verringert werden. Dies hebt die Geschmacksintensität von Carpe Diem hervor und verstärkt die Aromenvielfalt.

So liegt der Zuckergehalt von Carpe Diem Kombucha pur jetzt sogar noch unter dem von Saftschorlen:

Apfelschorle z.B.: 200 ml, 12,6 Gramm Zucker
Carpe Diem Kombucha: 200 ml, 12 Gramm Zucker

Carpe Diem Kombucha gibt es in den drei Geschmacksrichtungen Classic, Quitte und Cranberry und ist in der Gastronomie in der 250 ml Glasflasche und im Lebensmittel- und Drogeriefachhandel in der 750 ml Glas- und 500 ml PET-Flasche erhältlich.

Carpe Diem Kombucha

Carpe Diem
Barbara Platzer
Osterwaldstraße 10
80805 München
barbara.platzer@carpediem.com
089 20 60 35 143
http://www.carpediem.com