Buchweizen-Brotchips aus der Naturkostbackstube

Snacken Sie ab sofort glutenfrei und vielseitig!

Buchweizen-Brotchips aus der Naturkostbackstube

Männls neue Buchweizen-Brotchips in 11 verschiedenen Sorten

Mitterteich, 14.05.2014: Männls Naturkostbackstube, der Spezialist für glutenfreie Backwaren launcht neue Brotchip-Kreationen und erweitert sein hochwertiges Sortiment an wertvollen Premiumbackwaren somit um 11 neue Produkte. Ab sofort können Kunden auf www.maennl24.de, sowie in vielen Naturkostläden, Bio-Märkten und Reformhäusern vielseitige Brotchips auf Buchweizenbasis erwerben. Alle Produkte sind glutenfrei, laktosefrei, vegan und Bio-zertifiziert.

Glutenfreie Buchweizen-Brotchips
„Unsere glutenfreien, laktosefreien und veganen Brotchips sind der liebevoll gebackene und raffiniert, mit besten Bio-Zutaten, verfeinerte pikante Snack für bewusste Genießer“, verrät Herbert Männl. In seiner Naturkostbackstube kreiert der Bäckermeister mit mehr als 20 Jahren Erfahrung wertvolle Premiumprodukte für Genießer mit hohen Ansprüchen. Seine neusten Kreationen: glutenfreie Brotchips auf Buchweizenbasis. Die kleine Alternative, die den Tag ein BISSchen leckerer macht.

Knusprig, kernig eignen sich Männls Brotchips für zwischendurch und unterwegs. Genießer können die Brotchips pur, zu Salaten, Gemüse, mit Aufstrichen oder Dips verzehren! Das umfassende Sortiment aus 11 ebenso veganen und laktosefreien Sorten umfasst die Brotchips Apfel, Hanfsamen, Karotte, Kartoffel, Knoblauch, Landbrot, Olive, Schokolade, Sonnenblumenkerne, Tomate und Zwiebel.

Ab sofort können Konsumenten diese in Naturkostläden, Bio-Märkten, Reformhäusern und auf www.maennl24.de erwerben.
Bildquelle:kein externes Copyright

Männl ist die Premiummarke für Genießer mit hohen Ansprüchen. Ob Brote, Gebäck oder Lebkuchen – in allen Produkten verbindet sich traditionelle Handwerkskunst mehrerer Generationen mit den besonderen Bedürfnissen unserer modernen Gesellschaft. Ein Blick auf die Zutatenliste der jeweiligen Produkte offenbart Philosophie und Anspruch der Traditions-Backstube. Männl steht für Qualität, Natürlichkeit, ausgezeichneten Geschmack und Frische. Weitere Informationen zu Männls Naturkostbackstube finden Sie unter www.maennl24.de

Männls Naturkostbackstube GmbH
Caroline Priese