BRESSO Kräuter-Tour: Jetzt die echte Provence erleben

BRESSO Kräuter-Tour:  Jetzt die echte Provence erleben

Bei der BRESSO Kräuter-Tour die echte Provence erleben (Bildquelle: @BRESSO)

Lila Lavendelfelder, sanft geschwungene Hügel, strahlend blauer Himmel und der Gesang der Zikaden – der Süden Frankreichs ist bekannt für seine Kräuter und die aromatisch-mediterrane Küche! BRESSO, die beliebte Frischkäsemarke mit Kräutern aus der Provence, bringt diesen Sommer südfranzösische Lebensfreude und Kräuterexpertise nach Deutschland. Auf der BRESSO Kräuter-Tour können Sie BRESSO probieren, provenzalisches Flair genießen, aromatische Kräuter entdecken und an einem Kräuter-Gewinnspiel teilnehmen.

Im Mittelpunkt der BRESSO Kräuter-Tour steht ein kultiger Citroen-Oldtimer, der zu einem hippen Foodtruck umfunktioniert wurde. Hier gibt es BRESSO gratis zum Verkosten. Auf dem „Provence Platz“ laden Bistrotische unter Sonnenschirmen zum Verweilen und Genießen ein. Einfach mal die Augen schließen, in ein knuspriges Baguette mit BRESSO beißen, das Aroma der mediterranen Zutaten entdecken – und man könnte für einen Moment fast glauben, tatsächlich in der Provence zu sein…

Sie kennen sich mit Kräutern genauso gut aus wie BRESSO? Dann wartet vor Ort auch noch ein sensorisches Gewinnspiel auf Sie: Aktivieren Sie Ihren Geruchssinn und erraten Sie, welche Kräuter sich in den Kräuterboxen verstecken. Wer richtig liegt, kann originale Kräuter aus der Provence gewinnen! Und für alle Besucher vor Ort gibt es auf jeden Fall einen Rabatt-Coupon zum Nachkauf von BRESSO mit Kräutern aus der Provence.

BRESSO: Südfranzösische Kräuterexpertise

Schon gewusst? Für unseren Klassiker „mit Kräutern aus der Provence“ verwenden wir eine originale und exklusive Kräutermischung aus eigenem Anbau in der Provence. Durch das sonnige Klima der Provence gedeihen dort die besten Kräuter, die eine unverwechselbar intensive und aromatische Geschmacksnote verleihen.

Erleben Sie die Original-Kräuter aus der Provence aus eigenem Anbau in luftig-lockerem und cremigem BRESSO – kommen Sie vorbei!

Daten und Standorte auf www.bresso.de

BRESSO – eine Marke der Edelweiss GmbH & Co. KG

Die Edelweiss GmbH & Co. KG ist mit Marken wie Brunch, BRESSO oder MILKANA einer der führenden Hersteller von Käse und Brotaufstrichen in Deutschland.

Das Traditionsunternehmen hat seinen Sitz in Kempten im Allgäu. Edelweiss gehört seit 2003 zur französischen Unternehmensgruppe Savencia Fromage und Dairy, die mit 80 Firmen in 29 Ländern aktiv und weltweit die Nr. 1 im Bereich der Käsespezialitäten ist.

BRESSO Frischkäse steht für provenzalisch-mediterrane Lebensweise und unbeschwerten Kräutergenuss seit über 40 Jahren.

Die hohe Qualität der vielfältigen Zutaten kombiniert mit locker aufgeschlagenem Frischkäse machen unseren BRESSO so besonders.

Bildquelle: @BRESSO

PR Agentur