Brauchen wir gefiltertes Wasser?

Ist unser Leitungswasser Trinkwasser?

Brauchen wir gefiltertes Wasser?

Die Revolution bei den Wasserfiltersystemen
Wir alle wissen, dass Wasser lebenswichtig ist. Die meisten von uns sind sich aber nicht der entscheidenden Rolle bewusst, die Wasser in praktisch jedem unserer Organe und bei jeder Körperfunktion spielt. Wasser leistet mehr, als uns einfach nur am Leben zu erhalten. Gutes Wasser kann unsere Gesundheit, unsere Fitness und sogar unser Aussehen verbessern.
Wasser hält unsere Augen und die Mund- und Nasenschleimhäute feucht, unterstützt die ordnungsgemäße Funktion der Organe und sorgt für unser körperliches Wohlbefinden.
Es fungiert als Schmierfilm in den Gelenken.
Es spült die Nieren durch und befreit den Körper von Giftstoffen.
Es wirkt als Stossdämpfer und polstert die Organe.
Es sorgt für ein Gleichgewicht der Elektrolyte, die die Körpertemperatur regulieren und den Blutdruck kontrollieren.
Wasser ist lebenswichtig.
Mit einem eSpring? Wasserfiltersystem im Haus können Sie und Ihre Familie jederzeit saubereres, klareres und wohlschmeckenderes Trinkwasser geniessen.

Als Vertriebsförderungsunternehmen in Verbindung mit dem zweitgrößten Verbrauchermarkt bieten wir chancenorientierten Menschen die Möglichkeit zu einem interessanten Einkommen welches durch Technik und Konjunktur nicht zu beeinflussen ist. Ein Inflationsgeschütztes Einkommen. Einen unkündbaren Arbeitsplatz.
Unser Geschäft umfasst die Bereiche Gesundheit, Wellness, Reisen und vieles mehr.

Kellermann GbR
Sylvia Kellermann