Bookers Bourbon – Eine Rarität im Whisky Shop

Master Destiller Booker Noe, ein Ur- Ur- Ur-Enkel Jim Beams, kreierte den Bookers Whisky als Geschenke für die Familie und Freunde. Seit 1992 kann die Öffentlichkeit den „Bookers“ genießen.

Bookers Bourbon - Eine Rarität im Whisky Shop

Bookers Bourbon bei Feine Tropfen Online

„Wenn Du es genießt, trink ihn auf die Weise, die Du magst. Es gibt keinen Grund, warum Du „High-Grade“ Bourbons nicht mixen kannst. Mach Dir kein Bild davon bevor Du es nicht probiert hast.- Das sagte mal der Fred Booker Noe III, der aktuelle Family Distiller von Jim Beam. Und er hatte damit völlig Recht. “ erklärt der Geschäftsführer vom Whisky Shop Feine Tropfen Online.

„Bookers“ vom Master Distiller Booker Noe, wird ungefiltert und unverschnitten direkt aus dem Fass in die Flasche abgefüllt. Er repräsentiert den wahren Geschmack eines Bourbon Whisky des 19ten Jahrhundert. In der Bourbon Broschüre von Jim Beam steht unter einem Bild mit einem nach oben breitem Whisky Glas gefüllt mit einem Schluck Bookers Whisky und einem sehr großen Eiswürfel, findet man folgendes Zitat von Booker Noe:“ This is Bourbon the way it used to be. The way it meant to be.“

Vollmundig, hochprozentig und intensiv ist dieser Bookers Whisky ein seltener und hochgelobter Bourbon. Er erhielt die „San Franzisco World Spirit Competition“ Auszeichnung „Doppelt Gold“ im Jahre 2009 und sowie 93 von 100 Punkten von Jim Murray in seiner Whisky Bible. Der Whisky Shop von Wolfgang Peetz hebt ebenfalls für den Bookers beide Daumen

Ausgewählte Fässer der Jim Beam Distillery sind die Grundlage für den Bookers Bourbon Whisky. Tiefdunklen aber leuchtenden Bernstein vermeint man im Glas zu haben. Eichenholz, Vanille und leichter Rauch spielt in der Nase. Am Gaumen überrascht dieser Kentucky Bourbon mit einer Melange aus intensiver Frucht, Kaffee und Tabak, die lange und würzig nachklingt.“ Ein ist ungewöhnlicher, beeindruckender sowie traditioneller und edler Bourbon Whisky.“, so ein Kunde vom eleganten Whisky Shop aus München.

„Inzwischen wurde die 6 Jahre alte Abfüllung durch den 7 Jahre alten Bookers ersetzt. Der Feine Tropfen Online freut sich sehr über Bookers in Whisky Shop Sortiment! Es ist ein Stück amerikanischer Geschichte.“, so ein Mitarbeiter vom Whisky Shop aus München.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG