Book.Eat.Love in Berlin: Restaurant-Festival „Gourmet Attack“ erstmals in der Hauptstadt

In 60 Restaurants 14 Tage lang zum Festpreis schlemmen +++ 3-Gänge-Menüs für 20 Euro pro Person +++ kostenlose Tisch-Reservierung auf Bookatable.com
Book.Eat.Love in Berlin: Restaurant-Festival "Gourmet Attack" erstmals in der Hauptstadt

Hamburg, 24. Februar 2012 (w&p) – Kulinarisches Frühlingserwachen in der Hauptstadt: Vom 5. bis zum 18. März 2012 richtet Europas führendes Online-Portal für Tischreservierungen Bookatable die erste „Gourmet Attack“ in Berlin aus. Unter dem Motto „Book.Eat.Love“ bieten rund 60 Berliner Restaurants während des Restaurant-Festivals zwei Wochen lang exklusive Menüs zum Festpreis an: Schlemmer-Fans bekommen in allen teilnehmenden Restaurants ein 3-Gänge-Menü für 20 Euro pro Person. Die Liste reicht vom etablierten Eckitaliener bis zum trendigen Asiaten. Mit dabei sind zum  Beispiel das Relish im Westin Grand Hotel Berlin, die Brasserie am Gendarmenmarkt oder das Restaurant Paris-Moskau nahe dem Regierungsviertel.

Buchbar sind alle Restaurants bereits ab dem
27. Februar 2012 auf http://www.bookatable.com/de/offers/gourmet-attack/de-DE .

Wer mit Freunden oder der Familie schlemmen möchte, kann je nach Verfügbarkeit für bis zu zehn Personen reservieren.

Berliner und Berlin-Besucher finden alle teilnehmenden Restaurants auf
Bookatable.com/de/offers/gourmet-attack/de-DE . Nach dem Klick auf ein Restaurant zeigt ein übersichtlicher Reservierungskalender, ob und wie viele freie Plätze am gewünschten Tag verfügbar sind. Die Buchung erfolgt einfach über die Angabe des Namens, der Telefonnummer und/oder der E-Mail Adresse. Bookatable verschickt augenblicklich eine Bestätigung per E-Mail oder SMS und die Buchung wird verbindlich im System des Restaurants hinterlegt.

„Mit der Gourmet Attack möchten wir den Berlinern 60 gute Gründe liefern, die ganze Vielfalt der Berliner Esskultur zu erkunden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den zentralen Bezirken Mitte, Charlottenburg und Prenzlauer Berg. Mit dem attraktiven Menüpreis sprechen wir ein sehr breites Zielpublikum an“, beschreibt Initiator Frank Hensgens, Geschäftsführer Zentraleuropa von Bookatable, die Gourmet Attack Berlin.

Link zu weiteren Informationen und Anmeldung zur Gourmet Attack:

Bookatable ist Europas größtes Onlineportal für Tisch-Reservierungen und bereits in 19 Ländern und neun Sprachen verfügbar. Auf Bookatable können Gäste rund um die Uhr kostenlos Restaurants in Echtzeit buchen und erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail oder SMS. Bookatable gehört zur Livebookings Holding Ltd., dem weltweit führenden Online-Reservierungs- und Marketing-Service für Restaurants. Livebookings ist Partner von über 9.000 Restaurants in 23 Ländern und vermittelt monatlich mehr als eine Million Gäste. Auf Bookatable kann man sich die Restaurants nach Stadt, Küche oder Preis anzeigen lassen. Mit Hilfe der interaktiven Karte sind die beliebtesten Restaurants in einem bestimmten Gebiet schnell und einfach zu finden. Restaurant-Besucher profitieren auf bookatable.com außerdem von besonderen Aktionen und attraktiven Angeboten. Alle wichtigen Informationen rund um das Restaurant wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Fotos, Preisniveau und Restaurant-Beschreibungen sind ebenfalls auf Bookatable zu finden. Die objektiven und unabhängigen Bewertungen und Empfehlungen anderer Bookatable-Nutzer, helfen zudem bei der Wahl des richtigen Restaurants.

Weitere Informationen unter http://www.bookatable.com/de-DE
Bookatable auf Facebook: www.facebook.com/BookatableDE