Bonbel bringt französische Gelassenheit nach Deutschland

Laissez-faire lautet das Motto für 2012! Dafür sorgt die Bonbel Cremig Range, die mit ihrer französischen Geschmackstrilogie in markanten Farben und einem auffälligen Design der SB-Käsetheke im Supermarkt einen neuen Anstrich gibt.
Bonbel bringt französische Gelassenheit nach Deutschland

Ein dreifacher Tusch für die Trikolore des Käsegenusses von Bonbel Cremig! Die drei Geschmacksvariationen des Bonbel Stangenkäsesortiments lassen die Herzen aller Käsefans höher schlagen. Die Neuausrichtung wird von einer großen TV-Kampagne ab KW 6 flankiert, die die französische Gelassenheit auf den Punkt bringt.

Die Bonbel Stangen überzeugen nicht nur mit ihren inneren Werten, sondern auch durch das attraktive neue Packaging, das die Differenzierung der drei Varianten deutlicher herausstellt. Die appetitlichen Produktabbildungen laden zum Zugreifen ein und man hat den gemütlichen Abend mit einem Gläschen Wein und feinem Käse zu krossem Baguette schon greifbar vor Augen.

Der neue Markenauftritt von Bonbel Cremig wird begleitet von einer umfangreichen TV-Kampagne, in der die französische Gelassenheit verbunden mit einem unkomplizierten Genuss im Alltag geschmackvoll in Szene gesetzt wird. „Bonbel. Nimm´s mit Genuss!“, unter diesem Motto steht die neue TV-Kampagne. Die Situation des Protagonisten hat jeder schon mal durchlebt: Ein Missgeschick und eine nervige Panne reiht sich an die andere. Der Tag lässt sich nur noch in die Kategorie „oh, was für ein Tag“ einsortieren. Doch hier hilft die französische Gelassenheit, das Laissez-faire, von dem sich jeder Deutsche mit Bonbel Cremig eine Scheibe abschneiden kann.

Die Bonbel Stangen sind in folgenden Sorten erhältlich: Bonbel Cremig-Würzig, Bonbel Cremig-Würzig leicht und Bonbel Cremig (ehemals Cremig-Mild). Also: einfach zurücklehnen und das Leben mit Genuss nehmen.
Die Bel Deutschland GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 350 Millionen Euro bundesweit zu den führenden Herstellern von hochwertigen Käsemarken. Das Unternehmen gehört der Bel Gruppe an, einer der führenden internationalen Käsehersteller mit Sitz in Paris, Frankreich. Mit ihrem großen Produktportfolio ist die Gruppe Bel weltweit in über 100 Ländern vertreten. Das Käsesortiment reicht von Schnittkäse über Schmelzkäse bis hin zu Frischkäse. Zu den bekanntesten und erfolgreichsten Marken von Bel zählen Leerdammer, Mini Babybel, Kiri, Bonbel, Boursin, La Vache qui Rit und Adler Edelcreme.

Bel Deutschland GmbH
Simone Enzensberger