Bodden Bowle der Teuflisch Lecker KG wird zehn Jahre alt

Verlosung von sechs C1-Flitzern in Kooperation mit Citroen Deutschland
Bodden Bowle der Teuflisch Lecker KG wird zehn Jahre alt

Vor zehn Jahren wurden am Strand von Zingst, zwischen Bodden und Ostsee die ersten Palletten der teuflisch leckeren Bodden Bowle ausgeliefert. 2012 ist sie aus den Getränkekarten der Gastronomie in Mecklenburg-Vorpommern nicht mehr wegzudenken. Anlässlich der ersten Dekaden-Feier verlost die Teuflisch Lecker KG 2012 in Kooperation mit Citroen Deutschland, sechs C1-Flitzer in markigem Teuflisch Lecker Design. Die Fans des Kultgetränks sind eingeladen, an der Verlosung teilzunehmen, um den sportlichen Stadtflitzer für ein Jahr ihr Eigen zu nennen. Start der Verlosungsaktion ist am 4. April 2012, dem Saisonbeginn der Bodden Bowle.

Teilnahmebedingungen ab 1.2.2012 auf http://www.teuflisch-lecker.com. Bereits im Rahmen der Ostsee Messe vom 14. bis 18. März in Rostock wird der erste Flitzer auf dem Messestand präsentiert.

Mit einer Absatzsteigerung von 50 Prozent konnte die Teuflisch Lecker KG 2011, das beste Geschäftsjahr seit Gründung verbuchen. Die Einführung der zweiten Geschmacksrichtung Bodden Bowle Rhabarber erwies sich als Volltreffen und ermutigt das kleine Independent Label auch 2012, eine weitere Variante in den Markt einzuführen: Bodden Bowle Quitte. Der winterliche Bodden Punsch wird 2012/2013 durch eine alkoholfreie Alternative ergänzt.
Der 2011 eingeschlagene Weg, die Konzentration auf den Direktvertrieb und die Partnerschaft mit ausgesuchten Fachgroßhändlern wird weiter ausgebaut.

Foto: Teuflisch Lecker C1-Flitzer, Teuflisch Lecker 2012

Die Teuflisch Lecker KG mit Sitz in Schermbeck/NRW ist ein unabhängiges Getränkelabel gegründet von Kulturschaffenden. Das 2005 von Hella Sinnhuber und Bernd Dietrich aufgebaute Einzelunternehmen wandelte sich 2010 in eine KG. Teuflisch Lecker steht für hochwertige und exklusive Weinmischgetränke.

Teuflisch Lecker KG
Meta Wunderlich