BiFi überrascht Fußballfreunde: Gratis-Fanschal signiert von Thomas Müller

Hamburg, im September 2011. Ab sofort können sich Fußballfans warm anziehen. Beim Kauf von zwei BiFi 5er-Packs gibt es bis Ende Dezember 2011 einen Fanschal gratis. Das Must-Have unter den Fußball-Fan-Accessoires ist bei BiFi in den deutschen Nationalfarben gehalten und von Fußballstar Thomas Müller unterschrieben. Wer sich in einem der Aktionsmärkte mit 2 BiFi Original 5er für den nächsten Stadionbesuch bevorratet, kann den Schal gleich mitnehmen.
BiFi überrascht Fußballfreunde: Gratis-Fanschal signiert von Thomas Müller

Ein wahrer Fußballfan will natürlich zu jeder Jahreszeit ins Stadion, um die Deutsche Nationalmannschaft anzufeuern. Dabei schont der BiFi Schal bei Minustemperaturen nicht nur die Stimmbänder, sondern sorgt auch auf der Tribüne für die richtige Stimmung. Bis Ende 2011 können sich große und kleine BiFi Fans dank ihrer Leidenschaft für die beliebte Mini-Salami mit dem coolen Gratisschal eindecken und sind damit bereits perfekt für die Fußball-EM 2012 ausgestattet. Auch beim Herbstspaziergang oder einer winterlichen Rodelpartie wärmt der Schal in Schwarz-Rot-Gold. Einfach beim nächsten Einkauf ein paar leckere BiFi in den Einkaufswagen packen und dem nächsten Ausflug steht nichts mehr im Weg, denn Stärkung muss sein. Und daher heißt es für alle Fans: BiFi muss mit!

Hinweis für die Redaktion:
UVP BiFi Original 5er-Pack: 2,19 Euro

Seit 1972 begeistert BiFi große und kleine Fans, denn in der praktischen Verpackung ist die leckere Mini-Salami der ideale Begleiter. Ob beim Fußball oder zur Stärkung unterwegs – BiFi muss mit!

ad publica Public Relations GmbH
Carmen Majewski
Van-der-Smissen-Straße 4
carmen.majewski@adpublica.com