besserhaushalten.de und mein-rezeptheft.de mit gemeinsamem Projekt

Rezepthefte kostenlos selber gestalten und den Druck preiswert online bestellen.

besserhaushalten.de und mein-rezeptheft.de mit gemeinsamem Projekt

besserhaushalten mein-rezeptheft

Die zahlreichen Besucher von besserhaushalten.de können sich ab sofort über eine interessante Partnerschaft und über einen 20 EUR Gutschein freuen. Zusammen mit mein-rezeptheft.de wird die kostenlose Software schobuk präsentiert.

Mittels dieser Rezeptheft Software kann auch der in Sachen Softwarenutzung unerfahrene User sehr einfach und schnell ein eigenes Rezeptheft kreieren. Nach Abschluss der Gestaltung bestellt der User den Druck direkt aus der Software heraus. Auch dies ist sehr unkompliziert und die Druckkosten sind deutlich günstiger als im Copyshop „um die Ecke“.

Mein-Rezeptheft.de setzt auf niedrige Kosten je Exemplar und ermöglicht somit die Produktion von mehr als nur einem Exemplar. So kosten z.B. 20 Hefte in DIN A5 und 12 Seiten weniger als 3 EUR je Heft. Und weitere Hefte kosten sogar nur 1 EUR. Damit wird Rezepthefte verschenken bezahlbar. Die Software läuft unter Windows und beinhaltet Bild- und Texteditoren. Weitere Software wird nicht benötigt. Das Rezepthefte Programm ist seit vielen Jahren ausgereift, einfach zu verstehen und die Gestaltung eigener Rezepthefte gelingt problemlos.

Gedruckt wird vollfarbig und auf hochwertigem Silk Papier. Die Verarbeitung ist Rückendrahtheftung in DIN A5 und die Rezepthefte sind damit sehr handlich. Seitenumfänge sind von 2 bis 48 Seiten möglich. Die Lieferung erfolgt frei Haus und es gibt die Möglichkeit der Expressproduktion in ca. 24 Stunden.

Besserhaushalten.de präsentiert dieses Angebot zusammen mit einem Gutschein über 20,00 EUR.

Über besserhaushalten.de:
Das Küchen-Internetportal bietet eine große Vielfalt an neutralen, gut recherchierten und ansprechend aufbereiteten Themen und Informationen rund um den Lebensmittelpunkt Küche. Dazu zählen Tipps für eine gesunde Ernährung, Einkaufsempfehlungen, eine umfangreiche Rezept-Datenbank, eine Mediathek mit interessanten Kochvideos, Tipps und Anregungen für die individuelle Küchenplanung und -gestaltung, nützliche Informationen für eine zeit- und kostensparende Vorratshaltung und vieles mehr. Die Beliebtheit bei den Internetnutzern ist groß. Über 600.000 Besucher pro Monat sprechen für sich. Die durchschnittliche Verweildauer von 12 Minuten belegt die Qualität des Angebots. 5 Millionen page impressions im Monat, 250.000 Newsletter Empfänger und 150.000 Downloads der kostenloses besserhaushalten.de App zeigen die aktuellen Statistiken.

Über mein-rezeptheft.de:
Rezepthefte selber gestalten kann man mit der kostenlosen Software von mein-rezeptheft.de. Das Angebot von mein-rezeptheft.de umfasst die sehr einfache Erstellung von Koch- und Backrezeptheften durch den User mit anschließender online Bestellmöglichkeit des Drucks der Rezepthefte. Dabei sind die Druckkosten so gering, dass auch die Bestellung von 20 oder mehr Rezeptheften bezahlbar ist. Diese werden dann häufig an Freunde, Verwandte, Kollegen und Nachbarn verteilt. Die Gestaltung eigener Rezepthefte kann mehrmals im Jahr zu saisonalen Themen geschehen. Auch können vorhandene Rezepthefte jederzeit überarbeitet werden.

Die schobuk UG hat die Onlinegeschäfte von Schotte Media Partners in 2012 übernommen und führt diese nun fort. Man ist bekannter Anbieter von Web-to-Print Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie auch Italien, Frankreich und Spanien. Seit 2007 ist man auch einer der führenden Anbieter von Fotobücher in Russland. Die schobuk UG ist inhabergeführt. Man ist darauf bedacht gute Qualität zu einem sehr guten Preis zu produzieren und möchte den Privatanwendern ein guter Partner sein. Daher gibt es auf allen Webseiten die Möglichkeit des direkten telefonischen Kontakts. Der Service ist oft individuell und vor allem immer persönlich.

Kontakt:
schobuk UG