Berlin hat die beste Fleischtheke Deutschlands

Fleisch-Star 2018

Berlin hat die beste Fleischtheke Deutschlands

1. Platz für Berlin

Berlin hat die beste Fleischtheke Deutschlands

Fleisch-Star 2018 Großes Finale im Grand Hotel Kameha in Bonn

Alle Sitzplätze besetzt, Spannung, aufregende Atmosphäre und ein Rahmenprogramm

dem Anlass entsprechend.

Die Preisverleihung war gestern Abend der krönende Abschluss beim 26. Fleischkongress

Deutschlands. Und auch zum 26. Mal zeichnete das Fachmagazin Lebensmittel Praxis Deutschlands beste Bedienungstheken für Fleisch und Wurst aus.

10 Jahre musste Berlin warten, bis es wieder soweit war!

Der begehrte Fleisch-Star-Pokal geht in diesem Jahr an das Berliner Team der BEST BEEF FLEISCHEREI in Wilmersdorf. Zwölf hervorragende Teams hatten es, verteilt auf vier Kategorien, ins Finale geschafft. In der Kategorie Supermärkte bis 1500 qm war die BEST BEEF Fleischerei unschlagbar und belegte unter tosenden Beifall von den über 300 Branchenvertretern den 1.Platz.

Die Best BEEF Fleischerei überzeugte mit edlen Fleisch und Wurstspezialitäten aus der Region und der ganzen Welt, mit Aufzuchtmethoden oft weit über Bio -Standards hinaus und als Trendsetter in Sachen alter Reifemethoden und handwerklich hergestellter Spezialitäten.

Als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb im Handwerk mit über 30 Fleischer, Meister, Lehrlinge

und Verkäufer/innen sorgte die Best BEEF Fleischerei bei der Verleihung für Furore.

Feinkost-Supermarkt mit außergewöhnlicher Fleisch-undWurstabteilung

Kontakt
Best Beef Berlin/ DelikatessenDiscounter
Stefan Voelker
Güntzelstr. 40
10717 Berlin
017623613550
nahundgut@web.de
http://www.delikatessendiscounter.de