Bargross.de – Online Shop für Marken-Spirituosen

Bargross ist ein Online Shop, der auf den Verkauf hochwertiger Spirituosen spezialisiert ist. Das Unternehmen MW Spirits GmbH unterhält neben dem Online Shop drei Außenstellen mit Handelsvertretungen an Ostsee, in Bayern und Wien. Die Angebote im Shop sind übersichtlich strukturiert, sodass der Kunde sich schnell zurecht findet. Der Online Shop bietet ein erlesenes Sortiment an hochwertigen Spirituosen: Von Rum über Whiskey bis hin zu Cognac, Brandy oder Champagner findet der Kunde alkoholische Getränke zahlreicher Hersteller. Kunden, die das Besondere suchen, entdecken im Online Shop exklusive Waren, die im Supermarkt oder Discounter in der Regel nicht erhältlich sind.

Rum aus über 15 Ländern
Angefangen hat der Online Shop als Spezialist für Rum aus der Dominikanischen Republik: Brugal Rum, bekannt seit 1888 und Rum von Ron Barceló, gegründet 1930. Mittlerweile kann sich das Sortiment an Rumsorten sehen lassen. Neben den beiden beschriebenen Marken vertreibt der Shop 13 weitere dominikanische Marken und 33 andere Marken aus 17 Ländern. Darunter sind altbekannte Rum-Länder wie Kuba und Jamaika aber auch Länder, die, neben Rumliebhabern, nicht jeder mit Rum assoziiert wie Haiti und Suriname. Abgesehen vom vielfältigen Rumsortiment überzeugt auch die Whiskyauswahl des Shops. Hier bietet Bargross ebenfalls eine enorme Fülle an Marken aus verschiedenen Ländern. Aufgrund seiner Reinheit zählt Single Malt Whisky zu einer der besonders hochwertigen Whiskysorten. Der Online Shop hat eine erstaunliche Vielfalt an schottischen Single Malt Whiskys im Angebot.

Sichere Abwicklung und schnelle Lieferung
Bei erstmaliger Bestellung entsteht automatisch ein Kundenkonto, mit dem der Kunde sich bei einer späteren Bestellung wieder einloggen kann und somit nicht alle Daten neu eingeben muss. Im Kundencenter hat der Kunde die Möglichkeit, seine Bestellungen zu verfolgen. Der Versand erfolgt via DHL und bei vorrätigen Artikeln innerhalb 1-2 Tagen. Die Versandkosten betragen 4,95 Euro, diese verfallen bei einem Warenbestellwert von 90 Euro oder mehr. Die Zahlungsmöglichkeiten sind flexibel: Kunden können per Sofortüberweisung, via PayPal oder mit Kreditkarte zahlen. Die Zahlung per Vorkasse ist ebenfalls möglich. Auf Wunsch des Kunden liefert Bargross die Artikel auch per Nachnahme. Der Versand erfolgt sofort und der Kunde bezahlt bei Erhalt der Ware den Betrag an den Paketdienst. Kunden, die Ihre Daten nicht im Internet angeben möchten, haben die Möglichkeit ganz bequem per Telefon oder Fax ihre Waren zu bestellen. Auch ein Direkteinkauf im Lager im sächsischen Klingenthal ist möglich. Minderjährigen Personen ist der Kauf der alkoholischen Getränken nicht erlaubt.

Die Experten im Bereich alkoholischer Getränke vertreiben über den Online Shop Bargross.de hochwertige Spirituosen wie Rum, Whiskey und Cachaca.

MW SPIRITS GMBH
Thomas Meisel