AVANTI-me …das bringt’s

Das sympathische und innovative Lieferdienst-Portal!
AVANTI-me ...das bringt

Man kennt das: Was kochen wir heute, wer spült ab? Lieber ganz entspannt auf der Couch sitzen, einen tollen Film ansehen statt hektisch in der Küche ein Essen zuzubereiten? Oder kommen spontan ein paar Freunde zu Besuch?

AVANTI-me hat die Lösung:
Essen bestellen! Und zwar ganz komfortabel und leicht, im Internet über AVANTI-me, das durchdachte System mit einfacher Bedienung.

Bei AVANTI-me findet man schnell und zuverlässig den Lieferdienst seiner Wahl und kann sich so online ganz bequem individuell sein Menü nach Lust und Laune zusammenstellen. Einfach durch die große Vielfalt an Lieferdiensten klicken. Die leicht verständliche und benutzerfreundliche Art und Weise der AVANTI-me Shops macht Freude am Bestellen.

Keine Warteschlange, kein Besetzt-Zeichen oder Verständigungsschwierigkeiten am Telefon. Dank AVANTI-me hat man immer die aktuelle Speisekarte vor sich. Ob Pizza, Pasta, Salat, Chinesisch, Thailändisch, Griechisch, Türkisch, Indisch, Vegetarisch oder doch wieder Italienisch? Über AVANTI-me schnell, einfach und bequem sein Essen bestellen

Und weil „das Auge mit isst“ sind die Webshops von AVANTI-me nicht nur sehr leicht zu bedienen, sondern auch äusserst appetitlich und geschmackvoll gestaltet. Ausprobieren und begeistert sein!

AVANTI-me überrascht zudem mit regelmässigen tollen Monatsaktionen und Gewinnspielen. Mitmachen lohnt sich!

Mehr Infos unter: 09571 758 48 78 oder im Internet unter www.avanti-me.de

Shopsystem und für Lieferdienste