Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Mrz
19

Auf Facebook geht’s jetzt um die Wurst: BiFi startet Fanpage mit großer Thomas- Müller-Aktion

Hamburg, im März 2012. Ab sofort hat BiFi, Hersteller der beliebten Mini-Salami,
eine eigene Präsenz auf Facebook. Unter www.facebook.de/BiFi finden User alles
rund um die Marke, Testimonial Thomas Müller und das Thema Fußball. BiFi
informiert im größten sozialen Netzwerk über Produktinnovationen, bietet
attraktive Aktionen und Gewinnspiele. Schon zu Beginn können sich die Fans –
passend zum EM-Jahr – auf eine Mitmachaktion freuen. Als Hauptgewinn verlost
BiFi die Teilnahme an einem exklusiven Training mit Fußballstar Thomas Müller.
Auf Facebook geht
Facebook Screenshot

Ob beim Sport, bei Ausflügen oder auf dem Weg nach Hause, BiFi ist der herzhafte Begleiter für unterwegs und zwischendurch. Von BiFi Original über BiFi Roll Korn bis hin zur BiFi auf“s Brot – inzwischen gibt es 13 verschiedene Produkte, die bei Verbrauchern hoch im Kurs stehen. Mit ihrer Präsenz auf Facebook will die Marke ab sofort auch diesen Kanal nutzen, um mit großen und kleinen BiFi Fans in einen offenen Dialog zu treten.
Als Startaktion hat sich der Hersteller der Mini-Salami etwas ganz Besonderes ausgedacht: BiFi sucht den größten Thomas-Müller-Fan. Dafür laden Facebook-Nutzer einfach ihr Foto hoch und begründen, warum sie der größte Anhänger des Fußballprofis sind. „Ich freue mich, dass BiFi meinen größten Fan sucht und bin schon ganz gespannt auf die Bewerbungen und das Voting“, berichtet Thomas Müller. In einer Galerie können sich alle Facebook-Fans die hochgeladenen Beiträge anschauen und für ihre Favoriten voten. Wer ein eigenes Foto hochlädt, hat die Chance auf ein exklusives Training mit dem sympathischen Profikicker in München. Zusätzlich verlost BiFi jede Woche unter allen Teilnehmern drei adidas-Fußbälle „Torfabrik“ und drei adidas-Team-Bags. Alle Gewinner erhalten zusätzlich einen signierten Thomas-Müller-Fanschal und ein BiFi Produktpaket.

Neben Website, Verbrauchertelefon und Twitter können Konsumenten jetzt auch über Facebook mit der Marke kommunizieren und sich informieren. BiFi folgt mit seinem neuen Auftritt anderen Unilever-Marken, die bereits erfolgreich auf Facebook vertreten sind. „Wir freuen uns auf zahlreiche Fans, einen intensiven Austausch und sind schon sehr gespannt, wie die geplanten Aktionen ankommen“, erklärt Melanie Böhm, Brand Managerin BiFi.
Seit 1972 begeistert BiFi große und kleine Fans, denn in der praktischen
Verpackung ist die leckere Mini-Salami der ideale Begleiter. Ob beim Fußball oder
zur Stärkung unterwegs – BiFi muss mit.
Weitere Informationen unter www.bifi.de, in Kürze auf Facebook unter
facebook.com/bifi und unter dem Namen BiFi_muss_mit auf Twitter

ad publica Public Relations GmbH
Carmen Majewski
Van-der-Smissen-Straße 4
22767 Hamburg
carmen.majewski@adpublica.com
040 / 31766 – 302
http://

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»