April, April!

MyParfuem erlaubt sich einen Aprilscherz
April, April!
Die Scherz-Duftnote der MyParfuem GmbH

Mit einer neuen Duftnote hat MyParfuem letzte Woche für Aufregung gesorgt. „Pünktlich zur Grillsaison gibt es die Duftnote Herzhafter Bacon bei uns im Sortiment“, berichtete MyParfuem groß auf seinem Blog und auf Facebook.
Wie sich herausstellte handelte es sich bei der Duftnote Herzhafter Bacon jedoch einfach nur um einen Aprilscherz. „In Wirklichkeit gibt es bei uns natürlich keine Duftnote „Herzhafter Bacon“. Dabei haben wir von vielen Kunden positive Reaktionen bekommen, die sich tatsächlich einen Speckduft kreieren wollten“, so MyParfuem Gründer Matti Niebelschütz.
Ein Bacon Parfüm könne man sich zum Beispiel mit den Duftnoten Kalabrischer Bergamotte, Blauer Ze-der und Erdigem Vetiver zu einem rauchig-aromatischen Duft zusammenmischen, behauptete MyPar-fuem am Sonntag. „Ich hätte mir das eigentlich ganz gut vorstellen können“, sagt ein trauriger Kunde, der heute über den Aprilscherz aufgeklärt wurde. „Ich rieche den Geruch von gebratenem Speck sehr gerne und hätte ihn auch gerne als Parfüm gehabt!“
Die Nachfrage nach diesem extravaganten Duft ist somit auf jeden Fall vorhanden. „Im Moment haben wir noch nicht geplant, den Speckduft bei uns aufzunehmen“, lässt Matti Niebelschütz verlauten. „Dafür haben wir noch zu viele andere gute Ideen und Neuheiten auf Lager, mit denen sich viel Schönere Düfte zaubern lassen.“
Spannend bleibt es also auf jeden Fall bei MyParfuem!
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Kristina Kipp