Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Jul
02

Antonia aus Tirol wirbt-scharf, gelb, lecker für Likör!

Nach TV Show, großer Werbedeal für sexy Schlagerstar

Antonia aus Tirol wirbt-scharf, gelb, lecker für Likör!

Sexy Schlagerstar Antonia aus Tirol wirbt für Creme Likör „scharfes Gelb“

Schlagersängerin Antonia aus Tirol als Werbegesicht. Diesmal wirbt sie nicht nur für einen ihrer Hits, nein es ist ein Likör aus Deutschland. Die Basis dieses Getränks ist ein Cremelikör mit geheimer Rezeptur und mit verschiedensten Geschmacksrichtungen wie z.Bsp. Amaretto, Karamell, Erdbeere, Crème brûleé, Mohn und weiteren. Den Likör „scharfes Gelb“ mit Antonia aus Tirol gibt es bereits in Handelsketten wie z.Bsp. bei REWE.
Antonia präsentiert sich gewohnt sexy mit viel nackter Haut, scharf, gelb, lecker ist der Werbe-Slogan für das Getränk. „Das passt perfekt zu Antonia meint ihr Management Globe4Music Media & Concerts das den Deal eingefädelt hat. Sie trinkt zwar kaum Alkohol aber Antonia ist eine Geniesserin und genau das macht sie bei diesem Likör, sie geniesst ihn und ist damit obendrein auch in der Küche noch kreativ“ fügt ihr Manager Peter Schutti hinzu.
Die zwei pfiffigen Jungunternehmer Heiko Tänzer und Danilo Trasper aus Senftenberg der „Cote d‘ azur in Südbrandenburg“ angelten sich die Sängerin nachdem sie in einer TV-Kochshow im deutschen Fernsehen damit ein Dessert zubereitete und davon schwärmte wie gut der schmeckt. In der Tat schwärmt Antonia, „Ich bin wirklich begeistert von diesem Likör, er schmeckt unheimlich gut, nein er ist meiner Meinung nach derzeit das beste auf dem Markt, ich könnte darin baden“.
„Scharfes Gelb“ heißt dieser neue Likör, die Unternehmer aus Senftenberg sicherten sich Antonia mit einer unbekannten hohen Summe für die nächsten Jahre als Werbeträger.
Mittlerweile gibt es auch schon die „Antonia aus Tirol Edition“ welche die Sängerin als Sexy Engel mit brennenden Flügeln auf dem Flaschenetikett zeigt . Diese Werbestrategie scheint für die Unternehmer aufzugehen, zum einen wird die Ware über einen Internet-Shop vertrieben, auch in ausgesuchten REWE Filialen wird bereits das Produkt verkauft. Die Bestellungen sind nach der TV Show und seit der Zusammenarbeit mit Antonia explodiert freuen sich die Firmeninhaber Heiko Tänzer und Danilo Trasper , von „scharfes Gelb“ es war die richtige Entscheidung, diese Investition hat sich jetzt schon für uns gelohnt, wir sind überglücklich und haben noch große Pläne mit Antonia als Testimonial. Weitere Handelsketten haben bereits bei uns angefragt und wir sind am verhandeln.
Antonia passt Ideal zu unserer Marke, sie ist sexy, scharf und lecker. Sie verkörpert unseren scharfen „Engel“ auf dem Logo voll und ganz und ist obendrauf noch irrsinnig natürlich, nett und locker, ein echter Profi.

Antonia aus Tirol war erst kürzlich mit ihrer neuen Single CD „100.000 kleine Herzen“ die sie selbst und ihr Produzent und Manager Peter Schutti geschrieben haben im TV zu Gast bei „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross.
Im Jahr 1999 gelang Antonia aus Tirol gemeinsam mit Dj Ötzi der Durchbruch mit dem Nr.1 Hit „Anton aus Tirol“. Gleich im Anschluss startete sie ihre Solokarriere und landete mehrere Charthits wie „Ich bin viel schöner“, „Knallrotes Gummiboot“ und 2009 ihre Hitsingle mit eigenem Text „1000 Träume weit-Tornero“ die mittlerweile ein Kulthit wurde sowie „Hey was geht ab“ aus 2011.
Auf mehr als 5 Mio. Tonträger wurden ihre Hits verkauft, Antonia aus Tirol ist seit vielen Jahren mit knapp 300 Liveshows jährlich die am meisten gebuchte weibliche Künstlerin im deutschsprachigen Raum. Mittlerweile tritt sie auch mit ihrer acht köpfigen Band auf und wird 2013 mit einer sehr aussergewöhnlichen und aufwendigen Liveshow namens „Feuerengel-Eine Show für alle Sinne“ auf Tournee gehen.
Bereits 2010 machte Antonia aus Tirol Werbung für C&A Wintermoden und noch in diesem Jahr kommt ihre eigene Dirndkollektion auf den Markt.

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Kontakt:
Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke
Kopenhagener Str. 8
65552 Limburg
06431-212490
news@globe4music.com
http://www.globe4music.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»