Alles rund um Weihnachten auf Weihnachtsmenue.de

Sie suchen nach leckeren Weihnachtsmenüs oder nach einem schönen Festtagsgericht für die anstehenden Feiertage? Auf weihnachtsmenue.de finden Sie alles, was Sie in kulinarischer Hinsicht brauchen. Wollen Sie Rezepte mit Fisch, Fleisch, Geflügel, Wild oder doch etwas Vegetarisches? Vom schnell zubereiteten Blitzmenü in 3 Gängen bis hin zur klassischen Weihnachtsgans: Hier werden Sie garantiert fündig.

Probieren Sie auch unsere vielseitigen Backrezepte – vor allem Plätzchen und Weihnachtsstollen – und erfahren Sie dabei alles rund um die Weihnachtsbäckerei, wie z. B. über Weihnachtsgewürze. Aus kulinarischer Sicht dürfen leckere Geschenkideen für Weihnachten zum Selbermachen keinesfalls fehlen.

Wenn es draußen kalt ist, sind unsere heißen Drinks genau das richtige. Es muss ja nicht immer Rum mit heißem Wasser sein. Mit frischen Obstsäften und ein paar weihnachtlichen Gewürzen lassen sich schnell leckere „Pulswärmer“ mit und ohne Alkohol mixen. Und die vielen Vitamine schützen unser Immunsystem auch bei ungemütlichem Wetter.

Und nach Weihnachten? Da haben wir natürlich auch an die Silvesterparty gedacht. Zu Silvester gehören nicht nur leckere Snacks und kreative Fingerfood-Ideen, sondern auch die richtigen warmen und kalten Drinks. Damit das neue Jahr zudem nicht gleich mit einem kräftigen Kater beginnt, servieren wir Ihnen gleich ein paar leckere und sehr wirksame Anti-Kater-Drinks und Anti-Kater-Rezepte dazu.

Unsere Diäten runden das Angebot ab und helfen das Neue Jahr schlank zu beginnen. Vom Frühstück bis zum Abendessen geben wir Ihnen alles an die Hand um den lästigen Weihnachtsspeck schnell wieder loszuwerden. Wertvolle Tipps für die Plätzchenzeit helfen außerdem erst gar nicht mit dem zusätzlichen Gewicht ins Neue Jahr zu starten.

Wirths PR – Die Agentur für Food, Healthcare & Wellness

Als Spezial-Agentur bieten wir professionelle PR-Beratung für national und international agierende Unternehmen aus den Bereichen Food, Health und Wellness.

Öffentlichkeitsarbeit (PR), Kommunikationsstrategien, Markenstrategien, Verkaufsförderung, Buchproduktion, Rezeptentwicklung, Rezeptfotografie etc.

Kontakt:
Wirths Public Relations