ALEXA stimmt auf Internationales Berliner Bierfestival ein

Pro-Bier-Krug-Vorverkauf mit Rahmenprogramm

ALEXA stimmt auf Internationales Berliner Bierfestival ein

(Bildquelle: ALEXA)

Im August findet das 23. Internationale Berliner Bierfestival statt. Als offizieller Partner des Festivals sorgt das ALEXA am Alexanderplatz mit dem exklusiven Vorverkauf des Pro-Bier-Krugs schon vorab für beste Stimmung bei allen Freunden von Hopfen und Malz. Vom 25. bis 27. Juli kann der Pro-Bier-Krug im Erdgeschoss des beliebten Shopping- und Freizeitcenters jeweils von 10 bis 21 Uhr erworben werden. Der limitierte Glas-Krug mit Festival-Logo hat eine probierfreudige Größe von 0,2 Litern und kostet 2,50 Euro.

Der Pro-Bier-Krug-Vorverkauf wird an allen drei Tagen von einem bunten Bühnenprogramm begleitet. Täglich zwischen 14 und 20 Uhr führt Bierkönigin Michaela Menda durch die Welt der Biere und präsentiert musikalische Darbietungen junger, internationaler Künstler. Fans können sich außerdem auf Serienstar Daniel Krause aus Berlin Tag & Nacht freuen, der am 26. Juli von 16 bis 18 Uhr vor Ort ist. Gewinnspiele und Aktionen, wie das „Kronkorken schätzen“, die Verkostung von Sommerbrause und ein Glücksrad runden die Veranstaltung ab.

„Sehr gerne unterstützen wir das 23. Internationale Berliner Bierfestival als starker Kooperationspartner. Daher freuen wir uns, unseren Kunden mit dem exklusiven Vorverkauf des Pro-Bier-Krugs einen Vorgeschmack auf das diesjährige Festival zu geben“, sagt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA.

Das 23. Internationale Berliner Bierfestival

Vom 2. bis 4. August findet das 23. Internationale Berliner Bierfestival unter dem Motto „Biersommer im Herzen von Berlin“ statt. Auf 2,2 Kilometern Länge entlang der Karl-Marx-Allee, präsentiert sich der „längste Biergarten der Welt“ mit rund 338 Brauereien aus 80 Ländern und rund 2300 Bierspezialitäten. Der Eintritt ist frei.

Über ALEXA

Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit mehr als 170 Geschäften inklusive 20 Restaurants und 16 S-Bahnbögen auf einer Gesamtmietfläche von über 56.000 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra ( www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Mehr über das ALEXA erfahren Sie unter www.alexacentre.com oder bei Facebook www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter

Bildquelle: ALEXA

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann