Äffle und Pferdle als Ausstecherle

Weihnachtliche Kistenzugabe von SilberBrunnen

Äffle und Pferdle als Ausstecherle

Reutlingen, 2. Oktober 2013. Die schwäbische Sprudelmarke SilberBrunnen bringt Verbraucher in Weihnachtsstimmung. Von Anfang November bis Mitte Dezember liegt vielen SilberBrunnen Produkten eine Kistenzugabe bei: Äffle & Pferdle als Ausstecherle-Formen.

Das besondere Weihnachtsgeschenk für SilberBrunnen Kunden ist zum ersten Mal als Kistenzugabe im Getränkehandel im Schwabenland erhältlich. Zusätzlich zu den Ausstecherle in Form der Markenbotschafter Äffle & Pferdle gibt es ein Rezept für den perfekten Plätzchen-Teig gratis dazu.

Weihnachtsstimmung am POS
Die Aktion wird medial von einer groß angelegten Funk-Kampagne mit einem Weihnachtsspot im Originalton der beiden schwäbischen Helden in regionalen Radiosendern sowie Printanzeigen und Social-Media-Aktionen unterstützt. Im Handel sorgen hochwertige POS-Werbemittel wie Deckenhänger, Meto-Unterhänger und Marktplakatierung für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Über SilberBrunnen:
Die Marke SilberBrunnen wird seit den 1980er Jahren von Romina Mineralbrunnen GmbH mit Sitz in Reutlingen-Rommelsbach regional vertrieben. SilberBrunnen steht für Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Markenbotschafter von SilberBrunnen sind die beliebten schwäbischen Kultfiguren Äffle und Pferdle, die mit ihren flotten Sprüchen auf den Flaschenetiketten zu finden sind. Im Verkaufsgebiet besitzt SilberBrunnen einen Bekanntheitsgrad von über 80 Prozent. Die SilberBrunnen Erfrischungs- und Süßgetränke werden ausschließlich mit SilberBrunnen Sprudel hergestellt.

Romina Mineralbrunnen GmbH
Nina Gramer