Achtung! Explosive Wurst

Für alle, die es etwas schärfer mögen, ist die Dynamite Fleischwurst das richtige. Die enorme Schärfe der Schinkenwurst prickelt auf der Zunge und lässt Endorphine ins Blut strömen. Dabei kommt sie nicht alleine, begleitet wird die pikante Schinkenwurst von einem noch viel schärferem Dip. Die exklusive Fleischwurst ist nicht in üblichen Supermärkten erhältlich, in ganz Deutschland gibt es nur wenige Shops mit der Lizenz zum Vertrieb dieses speziellen Snacks.
Achtung! Explosive Wurst

Qualitätsgarantie für die Wurst

Die Schinkenwurst wird ausschließlich in kontrollierten Produktionsstätten in Deutschland verarbeitet. Diese Einrichtungen arbeiten mit moderner Technik unter höchsten Hygienestandards. Auch der passende Dip zur Schinkenwurst wird unter denselben Standards hergestellt. Das IFS (International Food Standard) Zertifikat ziert die Packung des feurigen Guts. Dieses Zertifikat wird für gute Herstellungspraxis und die Durchführung regelmäßiger Kontrollen mit gutem Ergebnis verliehen, und das ist genau das, was bei der Dynamite Schinkenwurst passiert.

Der Schärfeeffekt der Fleischwurst

Der Effekt dieses Produktes kann als Schmerzhaft beschrieben werden. Die Schärfe verbreitet sich schnell im Mund und es beginnt zu brennen. Das Capsaicin, der Stoff, der die Schärfe ausmacht, setzt sich an das Ende der Wärmerezeptoren und wird fälschlicherweise als enorme Hitze wahrgenommen. Dementsprechend wird Schmerz empfunden, der zu der Ausschüttung von Endorphinen führt. Das Verzehren von scharfer Nahrung tut also weh, macht allerdings auch glücklich. Falls es doch einmal zu stark brennen sollte hilft kein Wasser zum Löschen. Capsaicin ist fettlöslich, daher sollten fettreiche Lebensmittel bereit stehen. Milch, Joghurt und warmer Käse sind beispielsweise gute Chilifeuerlöscher. Die Wärmerezeptoren werden bei regelmäßigem Kontakt mit Capsaicin desensibilisiert, so dass die scharfe Schinkenwurst nicht mehr so brennt, schmecken tut sie jedoch immer gleich gut.

Dynamite gehört ins Kühlregal

Damit die scharfe Schinkenwurst auch frisch und schmackhaft bleibt, muss sie ständig gekühlt werden. Daher ist der Versand über den Onlineshop auf http://www.dynamite-wurst.de/ leider nicht möglich. Gefunden werden kann die feurige Wurst, die zurückbeißt, in ausgewählten Lebensmittelgeschäften im Kühlregal. Dort vertritt sie als einzige die aufregende Mischung von herzhafter Wurst und flammend scharfem Dip. Ein unverwechselbares Erlebnis für Zunge und Gaumen. Gibt es diese Schinkenwurst nicht beim Supermarkt um die Ecke, kann einfach ein Formular auf dynamite-wurst.de ausgefüllt werden und die kommt dahin, wo es gebraucht wird.
Pikante Fleischwurst mit extra Chili-Senf Dip: DYNAMITE ist Zündsto­ff für Deinen Gaumen. Bei führenden Handelsunternehmen erhältlich.

DYNAMITE FOOD Handelsgesellschaft mbh
Heinrich Sauels