Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Sep
30

Absolut Mode Edition von Absolut Vodka

Die Absolut Mode Edition ist die nuee Sonderflasche von Absolut Vodka
Absolut Mode Edition von Absolut Vodka

Absolut Vodka ist mittlerweile schlicht der Inbegriff einer Vodkamarke. Hier wurde Marketing revolutioniert und kultiviert. Die Typische Absolut Vodka Flasche ist heute nicht mehr nur schnöde Verpackung, sie ist eine Ikone. Doch während man meist derartige Markensymbole nicht anzurühren wagt, geht man bei Absolut Vodka einen gänzlich anderen Weg. Hier spielt man mit dem wertvollsten Gut, der Absolut Flasche.

Seit Jahren ist es nun schon Tradition bei Absolut Vodka, immer neue Sondereditionen des eigenen Produktes aufzulegen. Wobei nicht der Inhalt verändert wird, sondern schlicht die ihn umgebende Flasche, die gleichzeitig das Markenzeichen von Absolut Vodka ist.

Nach den Editionen der Vorjahre wie der in Leder eingekleideten Absolut Rock oder der Absolut Glimmer aus 2010, kommt dieses Jahr die Absolut Mode Edition!
Wie bei der Absolut Glimmer wurde auch bei der Absolut Mode Edition nicht einfach nur eine Hülle um die Absolut Flasche erstellt, sondern es wurde die Flasche selbst verändert.

Die Absolut Mode Edition unterschiedet sich von einer normalen Absolut Vodka Flasche dadurch, dass sie nicht einfach rund ist, sondern die aus 12 geraden Flächen besteht, die aneinander gesetzt wurden. So erscheint die Flasche zugleich kantig und rund. Sie erweckt den Eindruck eines Spiegels mit vielen Einzelflächen. Genau das ist auch gewollt, denn die Absolut Mode Edition versteht sich, wer hätte es vermutet, als eine Hommage an die Modewelt. Kein Wunder also, dass die Absolut Mode Edition selbst feinstes Tuch bevorzugt. Ihr Etikett ist nicht wie sonst aufgeklebt oder auf die Flasche gedruckt, es ist ein aus Seide bestehendes Band, das die Flasche umschliesst.
Erhältlich ist die Absolut Vodka Mode Edition seit gestern im ausgewählten Fachhandel, beispielsweise bei www.bottleworld.de

Bottleworld.de ist ein Onlinespezialist für exklusive Spirituosen und Schaumweine mit einem ausgeprägten Produktsortiment insbesondere in den Bereichen Champagner, Wodka, Rum und Whisky

Bottleworld.de
Oliver Henninges
Ponkratzstraße 1
80995 München
post@bottleworld.de
089 360 35 88 0
http://www.bottleworld.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»