Ab sofort ist das Ententaxi wieder für seine Kunden im Einsatz

Die Zeit bis Weihnachten vergeht jedes Jahr wie im Flug und so neigt sich das Jahr 2012 auch schon bald dem Ende.

Wann haben Sie das letzte Mal die Feste gefeiert wie sie fallen und geschlemmt was das Zeug hält?

Treffen Sie beim Weihnachtsessen Familie und Freunden und servieren Sie ein traumhaftes Weihnachtsmenü ganz ohne Vorbereitungsstress

Kurz vor der besinnlichsten Zeit des Jahres sind die fleißigen Helfer vom Ententaxi wieder im Einsatz. Dabei ist es egal ob Sie einen gemütlichen Abend in kleiner Runde oder ein größeres Event planen. Genüssliches Familienessen oder Weihnachtsessen mit den Kollegen, ohne stundenlang in der Küche kochen, brutzeln oder backen zu müssen.

Ganz ohne Weihnachtswunder wandelt das Ententaxi von Berlin“s Catering diesen Wunsch in Realität.

Rechtzeitig auf der Webseite von Ententaxi bestellen und Ihnen wird ein herrliches weihnachtliches Menü gezaubert.

Das Ententaxi liefert Ihnen eine knusprig gebratene Weihnachtsente oder Weihnachtsgans, garniert mit heißen Klößen, fruchtigem Rotkohl und/oder leckerem Grünkohl und einer delikaten Orangensoße.

Auch Naschkatzen und Naschkater kommen hier auf ihre Kosten. Zum Nachtisch erwartet Sie ein traumhaftes Lebkuchen-Tiramisu oder Duett von Zimt- & Lebkuchenmousse. Bei so einem herzlichen Zusammensein darf selbstverständlich ein edler Tropfen auch nicht fehlen. Zu Ihrem Menü wird Ihnen noch eine Flasche Rotwein serviert.

Sie dürfen Ihre Gäste also schon einladen, denn mit dem Ententaxi wird das kommende Weihnachtsessen ein Volltreffer.

Der Geschäftsführer der Deluxe Gastro & Events UG ist positiv eingestellt gegenüber seinem Weihnachtsprojekt: „Wir konnten beim Start im vergangenen Jahr schon viele Kunden beliefern und haben sehr viele positive Resonanzen von unseren Kunden erhalten. Dieses Jahr wollen wir bei gleichbleibender Qualität noch mehr Kunden ein wundervolles Weihnachtsfest bescheren.“

Die Deluxe Gastro & Events UG ist bekannt für kreative Ideen im Veranstaltungsservice und zählt deshalb zu den trendigsten und kreativsten Berliner Firmen im Veranstaltungsservice.

Kontakt:
Deluxe Gastro & Events UG