„Aalborg Jule Akvavit“ Design-Edition 2014

Weihnachtsklassiker aus Dänemark in limitierter Auflage

"Aalborg Jule Akvavit" Design-Edition 2014

Schon seit 1982 erscheint der 47-prozentige Aquavit Jahr für Jahr in einem neuen weihnachtlichen Design, versehen mit der aktuellen Jahreszahl. Diese lange Tradition belegt eindrucksvoll die ungebrochene Beliebtheit für den dänischen Premium-Aquavit.

Sammler und Liebhaber wie auch Geschenkesucher sollten schnell sein: Der deutsche Importeur, die Eggers und Franke Gruppe in Bremen, bringt „Aalborg Jule Akvavit“ in streng limitierter Auflage in den deutschen Handel.

Die Sonderedition zu Weihnachten ist in 6er-Kartons (jede Flasche in Geschenkhülle) für den Handel erhältlich.

November 2014

Größe und Verkaufsverpackung
Einzelpackung: 700 ml
Verpackungseinheit: 6er Karton

Ab Oktober

Importeur
Eggers & Franke
www.egfra.de

Das 1804 gegründete Importhandelshaus Eggers & Franke ist einer der bedeutendsten Wein- und Spiri-tuosenhändler Deutschlands und Vertriebspartner für internationale Wein- und Spirituosenmarken im Lebensmitteleinzelhandel und Cash & Carry. Eggers & Franke ist eine Tochtergesellschaft der gleich-namigen Firmengruppe, zu der auch die Bremer Gastronomie- und Fachhandelsspezialisten Reide-meister & Ulrichs Domaines & Châteaux und Joh. Eggers Sohn sowie die Versandhändler Ruyter & Ast und Ludwig von Kapff gehören.

MuthKomm
Melanie Hansen