www.biotee.de – das Biotee-Portal

Was ist ein Jasmintee? Woher kommt Rooibos? Wie bereitet man eigentlich Grüntee richtig zu? Und wie viele verschiedene Teepflanzen gibt es denn?

Wie so oft findet man heute die Antworten am schnellsten im Internet.
Das Internetportal http://www.biotee.de wendet sich an Teeliebhaber, Tee-Interessierte, Tee-Wissensdurstige, Naturkost-Fachgeschäfte, die Reformhausszene, den Teefachhändler und den Einzelhandel ganz allgemein. Hier finden Teefreunde alles rund ums Thema Tee. Von den Anfängen bis zur Gegenwart, von A wie Anbaugebiete bis Z wie Zubereitung. Zu entdecken gibt es Weisheiten, Wissenswertes, Kulinarisches und man kann sogar seinen Lieblingstee in einem der verlinkten Tee-Shops finden. Aus ganz Deutschland werden Bezugsquellen für guten Tee genannt, so dass jede und jeder ein nahe gelegenes Geschäft mit einen guten Teesortiment bequem finden kann. Indem man seine Postleitzahl eingibt, wird einem das am nächsten gelegene Geschäft, welches Biotee führt, angezeigt.
Hinter http://www.biotee.de steht das renommierte Teehandelshaus OASIS aus Bondorf in Baden-Württemberg. Seit bald 25 Jahren setzt die OASIS Teehandel GmbH konsequent auf biologischen Anbau und Qualität verbunden mit fairen Handelsbeziehungen zu seinen Lieferanten und Geschäftspartnern.
Speziell für seine Handelspartner hat OASIS jetzt die Seite http://www.biotee.de ins Netz gestellt mit folgendem kostenlosen Angebot: Die Handelspartner können ihre Seiten selbst mit den auf ihre Kunden abgestimmten Produkten füllen. Natürlich können sie die Angaben zu Adresse, Öffnungszeiten Telefon- und Fax-Nummer, E-Mail und Adresse bequem einstellen und sogar eigene Bilder hoch laden.

OASIS Teehandel besteht seit mittlerweilen mehr als 20 Jahren. OASIS wurde bekannt über Naturkost-Fachgeschäfte.

OASIS Teehandel GmbH
Renate Schatz