24 Döschen, die es in sich haben

Gewürz-Adventskalender von Zauber der Gewürze bringt besondere Aromen in die Vorweihnachtszeit

24 Döschen, die es in sich haben

Zauber der Gewürze Adventskalender 2013

Dominosteine und Spekulatius waren gestern: In diesem Jahr sorgt die Gewürzmanufaktur Zauber der Gewürze mit Rosenblütensalz, Kokosblütenzucker oder Tasmanischem Pfeffer für ungewohnt-sinnliche Aromen in der Vorweihnachtszeit – und zwar mit ihrem neuen Gewürz-Adventskalender, der jeden Tag ein Döschen mit einer würzigen Überraschung sowie ein passendes Rezept für seinen Besitzer bereithält. Interessenten können ihn ab sofort für 39,90 Euro unter www.zauberdergewuerze.de vorbestellen – für sich selbst oder als außergewöhnliches Geschenk für liebe Menschen.

„Handmade“ und streng limitiert

Nach dem großen Erfolg in den beiden Vorjahren bietet die Gewürzmanufaktur ihren handgemachten Gewürz-Adventskalender bereits zum dritten Mal an – wiederum in einer streng limitierten Auflage und wie gewohnt mit einer exklusiven Auswahl an Gourmet-Salzen, exquisiten Pfeffern, ausgewählten Einzelgewürzen und exotischen Gewürzmischungen.

Schon durch den transparenten Deckel der 24 kleinen Dosen lassen sich die feinen Strukturen und das attraktive Farbspiel der enthaltenen Gewürze erkennen. Beim Öffnen strömt ihr sinnlicher Duft durch den ganzen Raum. Dabei haben es die dekorativen Döschen wirklich in sich: zum Beispiel indisches Garam Masala, feurig-scharfes Harissa aus Nordafrika, australisches Murray River Salz oder die edle französische Gewürzmischung Café de Paris. So lernen Genießer innerhalb kürzester Zeit verschiedenste hochwertige Gewürzspezialitäten aus allen Teilen der Welt kennen. Aber auch Freunde typisch vorweihnachtlicher Aromen kommen auf ihre Kosten – beispielsweise mit dem adventlichen Lebkuchen-, Bratapfel- , Gänse- & Entenbratengewürz oder Zimtblüten.

Würzige Kostproben und kreative Rezeptideen

Der Gewürz-Adventskalender ist das ideale Geschenk für anspruchsvolle Genießer und Hobby-Köche, die neugierig sind und Lust auf Abwechslung in der Küche haben. Besonders praktisch: In einem ansprechend aufgemachten Rezept-Booklet liefert Zauber der Gewürze zu jedem Gewürz gleich eine passende, inspirierende Rezeptidee samt appetitanregendem Foto mit – Nachkochen oder -backen ausdrücklich erwünscht! Und wer durch die würzigen Kostproben auf den Geschmack gekommen ist, kann natürlich jedes Gewürz bei Zauber der Gewürze auch in einer größeren Menge bestellen.

Die Gewürzmanufaktur versendet den hübsch verpackten Gewürz-Adventskalender ab Mitte Oktober 2013. Aufgrund der limitierten Auflage empfiehlt sich jedoch eine frühzeitige Vorbestellung.

Über die Zauber der Gewürze GmbH:

Die Gewürzmanufaktur Zauber der Gewürze bietet unter der gleichnamigen Marke Gewürzvielfalt auf höchstem Niveau und in ansprechender Optik. Die Produkte werden über die Website www.zauberdergewuerze.de sowie ausgewählte Feinkosthändler vertrieben.

Das Sortiment umfasst mehr als 150 verschiedene Gewürze, Gewürzmischungen, Gourmet-Salze und besondere Pfeffer. Alle Gewürze sind von erlesener Qualität, von Hand abgefüllt und ohne zugesetzte Aromen oder Geschmacksverstärker. Sie sind in dekorativen Döschen, edlen Gewürzmühlen oder hochwertigen Gläsern verpackt. Darüber hinaus bietet Zauber der Gewürze auch attraktive Geschenksets an.

Kontakt:
Zauber der Gewürze GmbH