1. Oktober – Tag des Kaffees: Seminar- und Trainingsanbieter „Einfach HERTA“ verlost tolle Preise zum Tag des Kaffees

1. Oktober - Tag des Kaffees: Seminar- und Trainingsanbieter "Einfach HERTA" verlost tolle Preise zum Tag des Kaffees

So unkonventionell und einmalig die Trainings bei „Einfach HERTA“, der Trainingsplattform für Kommunikations- und Verhaltenstraining von Mathias Cimzar, so einzigartig auch die Möglichkeiten, den internationalen Tag des Kaffees zu begehen: Ein Rösttag, eine VIP-Karte für den Prince Coffee Club oder zahlreiche Kaffeeprodukte – am 1. Oktober zelebriert „Einfach HERTA“ den Tag des Kaffees mit einmaligen Genußerlebnissen. Jetzt Fan von „Einfach Herta“ auf Facebook werden und Preise im Wert von über 5.000 Euro gewinnen: http://www.facebook.com/EinfachHerta

Rund 162 Liter Kaffee oder 8 kg Kaffeebohnen pro Kopf und Jahr konsumieren die Österreicher durchschnittlich – einer von ihnen ist Mathias Cimzar, Gründer der Plattform „Einfach HERTA“ und ausgebildeter Barista sowie Barista Trainer. Der bevorstehende Tag des Kaffees am 1. Oktober ist daher von besonderer Bedeutung für ihn: „Von der Bohne, über das richtige Rezept bis hin zur Zubereitung – Kaffee ist für mich mehr als nur ein Heißgetränk, es ist ein Erlebnis. Dieses Erlebnis möchte ich gerne teilen, daher verlose ich anlässlich des Tags des Kaffees gemeinsam mit „dieRösterin“ und dem „Prince Coffee Club“ viele tolle Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro,“ so Cimzar.

Der Gewinner des Hauptpreises kann sich über einen Rösttag gemeinsam mit „Einfach HERTA“ und „dieRösterin“ freuen: Bei einem Tag in der Rösterei können erlesene Rohsorten verkostet werden und der eigene Kaffeeblend gemischt werden. Auch die weiteren Preise lassen sich sehen: VIP-Karten vom Prince Coffee Club und zahlreiche Kaffeeprodukte. Also, hoch die Kaffee-Tassen und los geht“s: unter www.facebook.com/EinfachHerta Fan der „Einfach HERTA“ Facebook-Seite werden und einen von insgesamt 33 Preisen gewinnen. Die Teilnahme ist bis einschließlich 15. Oktober möglich.

Wer kein Glück beim Gewinnspiel hat, kann den Rösttag dennoch als Teamtraining bei „Einfach HERTA“, der Plattform für außergewöhnliche Seminare und Trainings buchen. Bei Zeitreisen, Weinlesen oder beim Kaffeerösten lernen Teilnehmer der österreichweit einzigartigen Teambuilding-Seminare ihre individuellen Stärken zu fördern und gemeinsame Ziele zu erreichen. Informationen unter: www.einfachherta.at/

Facebook: www.facebook.com/EinfachHerta
Gewinnspiel Facebook: www.facebook.com/EinfachHerta?sk=app_106171216118819
„Einfach HERTA“: www.einfachherta.at